Revolution

Anleitung für eine neue Weltordnung

Russell Brand

Klimawandel & Umweltschutz Politik Welt

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Revolution“

Letzte Chance auf Weltrettung!

Unser gegenwärtiges System dient dazu, den Reichtum einer kleinen Elite aufzublähen, während der Rest der Menschheit kleingehalten und unser Planet zerstört wird. Jeder weiß das, aber keiner tut etwas dagegen. Der ganze Kyoto-Kram – reduzieren wir den CO 2-Ausstoß um den Wert x bis zum Jahr y – ist jedenfalls nichts weiter als gequirlte Scheiße, meint Russell Brand. Eine bloße Geste, eine Alibiveranstaltung. In etwa so wie der Salat, den sie bei McDonald’s anbieten. Um die Erde wirklich zu retten, muss das System grundlegend verändert werden. Wir müssen radikal umdenken, ja, wir brauchen eine Revolution. Und zwar jetzt gleich!

Über Russell Brand

Russell Brand ist Schauspieler, Radiomoderator und einer der erfolgreichsten Stand-up Comedians Großbritanniens. Seine Autobiografie My Booky Wook stand auf Platz 1 der Sunday-Times-Bestsellerliste. Mit seinen kontroversen Auftritten sorgte er immer wieder für Eklats. Zuletzt tourte er mit seiner Show Messiah Complex durch die Welt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Revolution“

Sergie – 23.04.2015
etwas durch den wind aber trotzdem lesenswert

Ähnliche Titel wie „Revolution“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen