Weinstraßenrache

Markus Guthmann

Krimis Deutschland Regionalkrimi

31 Bewertungen
4.35484

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weinstraßenrache“

Advent in der Pfalz: Die Zeit der Weinfeste ist nahtlos in die der Weihnachtsmärkte übergegangen. Der Besuch der Märkte ist für Oberstaatsanwalt Röder und seine Familie Pflicht, aber die romantische Stimmung wird durch einen erschlagenen Weihnachtsmann nachhaltig getrübt. Erste Spuren führen ins Drogenmilieu, und die Tat scheint schnell geklärt. Doch als ein zweiter Mord geschieht, muss Röder tief in ein äußerst dunkles Kapitel der deutsch-deutschen Geschichte eintauchen.

Über Markus Guthmann

Markus Guthmann wurde 1964 in Pirmasens geboren und lebt heute mit Familie und Hund an der deutschen Weinstraße. Er betätigte sich früh journalistisch, bis er schließlich den Weg zur Kriminalliteratur fand. »Weinstraßengold« ist der fünfte Band der erfolgreichen Krimireihe um den unkonventionellen Staatsanwalt Dr. Benedikt Röder und seinen Freund, Edelwinzer Hellinger. www.weinstrassenkrimi.de


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Weinstraßenrache“

Frau_Stengel – 13.01.2018
Interessantes aus der Region, ansonsten etwas langatmig und konstruiert.

Täffner Heidi – 06.01.2016
wie immer kurzweilig, amüsant und auch informativ. Eben pfälzisch.

Ähnliche Titel wie „Weinstraßenrache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen