Weinstraßenrallye

Markus Guthmann

Krimis Deutschland Regionalkrimi

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weinstraßenrallye“

Alle zwei Jahre fällt an der Deutschen Weinstraße der Startschuss für die Oldtimerrallye "Vino Miglia" mit dem Ziel Südtirol. Benedikt Röder und Edelwinzer Hellinger freuen sich auf die sportliche Herausforderung. Doch die Fahrt beginnt nicht so unbeschwert, wie sich die beiden Freunde das erhofft haben: Ein Mord in einem brennenden Auto entpuppt sich als Folge einer Kette von brutalen Ereignissen, deren Ursprünge mehr als dreißig Jahre zurückliegen. Röder muss wieder auf eigene Faust ermitteln, denn diesmal geht es um Leben und Tod seiner eigenen Familie.

Über Markus Guthmann

Markus Guthmann wurde 1964 in Pirmasens geboren und lebt heute mit Familie und Hund an der deutschen Weinstraße. Er betätigte sich früh journalistisch, bis er schließlich den Weg zur Kriminalliteratur fand. »Weinstraßengold« ist der fünfte Band der erfolgreichen Krimireihe um den unkonventionellen Staatsanwalt Dr. Benedikt Röder und seinen Freund, Edelwinzer Hellinger. www.weinstrassenkrimi.de


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weinstraßenrallye“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen