Fürsten-Roman 2538 - Adelsroman

Adventszauber im alten Schloss

Serie 

Serie

Marion Alexi

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2538 - Adelsroman“

"Du musst mit dieser Dame sprechen und meine Briefe zurückholen, koste es, was es wolle!"

Ungläubig lauscht Philipp Prinz von Triloff diesen Worten seines Vaters, Fürst Raimund, der ihn zu einem vertraulichen Gespräch "unter Männern" in die Bibliothek gebeten hat. Zwar sind die Liebesbriefe, von denen der Fürst spricht, schon fast ein halbes Jahrhundert alt, doch ihr Auftauchen könnte der Familie trotzdem großen Schaden zufügen. Was würde geschehen, wenn die Fürstin von ihnen erführe?

Schweren Herzens erklärt sich Philipp bereit, diese schwierige Mission zu erfüllen und mit niemandem darüber zu sprechen. Noch kann er nicht ahnen, dass er im Haus der ehemaligen Geliebten seines Vaters einer jungen Frau begegnen wird, die ihn sofort verzaubert, sein Herz gefangen nimmt - und ihn in schwere Erklärungsnot bringt, als seine Verlobte kurz vor Weihnachten von seinen Aktivitäten erfährt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2538 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe