Geliebte Isabelle

BsB Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

12 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Isabelle“

Liebe, Tragik und Leidenschaft: Die schöne und temperamentvolle Isabelle, deren Herkunft im Dunkeln liegt, kommt an den französischen Königshof.
Band 2 der fünf Isabelle-Romane: Isabelle trägt Nicolas' Kind unter dem Herzen. Es fällt ihr schwer, in dieser Zeit der Schwangerschaft so oft allein zu sein. Die Jagdleidenschaft ihres Mannes scheint in letzter Zeit zugenommen zu haben, und Isabelle fühlt eine gewisse Entfremdung zwischen sich und dem geliebten Mann. Wie kam es dazu, dass ihre grenzenlose Liebe so abkühlen konnte?
"Marie Cordonniers Romane heben sich nicht nur durch das weniger übliche Set sondern dadurch von der Masse ab, dass die Autorin es wie kaum eine andere versteht, Stimmung zu erzeugen und dem Leser zu vermitteln. Deswegen wirken ihre Romane immer glaubwürdig.Außerdem sind sie so spannend wie unterhaltsam - aber immer ernsthaft", schreibt eine Leserin.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Geliebte Isabelle“

Christiane – 08.10.2021
Wieder eine toll erzählte Geschichte! Wie man allerdings schon wieder solche Fehler in der Formatierung übersehen kann erschließt sich mir nicht. Seitenweise durch willkürliche Absatzsetzung / Zeilenumbrüche und -abstände auseinandergerissener Text macht das zeitweise Lesen mühselig.

Ähnliche Titel wie „Geliebte Isabelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen