Biss gehabt

Drei fantastische Leckerbissen

Tonja Züllig Nathan Jaeger Maria Magdalena Lacroix Maria M. Lacroix

Mystery & Vampire

6 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Biss gehabt“

Eine Vampirjägerin mit meinem dunklen Geheimnis…Ein dämonischer Barkeeper in der Hölle…Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, eine nymphomanische Elbenfrau und ein Werwolf mit Angst vor Katzen auf Mörderjagd: Drei Fantastische Kurzromane, in denen es um ganz besondere Leckerbissen geht...

Über Tonja Züllig

Tonja Züllig, geboren 1970 in der Nähe von Zürich, hat Geschichte und Russisch studiert. Nach der Geburt ihrer Zwillingssöhne schrieb sie jahrelang Artikel für ein Zwillingselternmagazin, bevor sie sich belletristischen Texten zuwandte. Sie lebt mit ihrem Mann und fünf Kindern in der Nähe von Zürich.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 138


1 Kommentar zu „Biss gehabt“

Allie – 23.02.2015

Die erste Geschichte fand ich super, die danach haben mich nicht so richtig fesseln können, die waren irgendwie 0815.

Ähnliche Bücher wie „Biss gehabt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe