Nachtseele

Black Dagger 18 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

392 Bewertungen
4.64031

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtseele“

Die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Kaum hat sich Vishous’ Zwillingsschwester Payne in der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelebt, da wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Sie wird im Kampf zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern schwer verwundet. Dr. Manuel Manello wird von der Bruderschaft gerufen, um die verletzte Payne gesundzupflegen.
Der Arzt ist der schönen Vampirin vom ersten Augenblick an verfallen, und auch Payne entbrennt sofort in flammender Leidenschaft zu dem charmanten Chirurgen. Doch Manuel ist ein Mensch und die Beziehung zwischen den beiden Liebenden ist somit so gut wie unmöglich. Die Dinge überschlagen sich, als Payne mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird…

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nachtseele“

Ennilyn – 16.03.2012
Nette Fortsetzung Die Weiterführung der Geschichte fand ich recht gelungen. Viele interessante Entwicklungen, ein guter Erzählstrang. Bin gespannt, wie es mit den Brüdern weitergeht - besonders was Blay und Qhuinn angeht.

betina78 – 08.03.2012
Super Wieder mal eine gute Geschichte.

dildil – 11.06.2012
?? echt super.. freu mich schon auf den nächsten band

Apfelfreundin – 09.03.2013
Wie immer eine Achterbahn der Gefühle und Tränen des Glücks ... so schön!

Hat mir wieder gut gefallen. Bin gespannt wie es weitergeht

ich finde die ganze BlackDagger Reihe fantastisch ! vielen Dank für viieele Stunden Lesespass

kasper – 31.03.2013
wieder eine tolle Fortsetzung leider auch wieder viel zu schnell durch gelesen bin gespannt wie es mit quinn und blay weiter geht

BlackCat76 – 02.05.2013
Black Dagger - immer wieder gut! Endlich mal eine Bücher-Serie, bei der sich jedes folgende Buch genauso spannend liest wie das erste. Vergesst Twilight, das hier sind “echte“ Vampirromane ;) J.D. Ward bringt die richtige Mischung aus Gefühl, Erotik und Action aufs Papier.

Carina – 26.02.2016
Ganz nett, aber die Handlung und die Figurenkonstellation war diesmal doch sehr vorhersehbar. Es gab wenig Überraschendes, so dass der Roman leider eher Mittelmaß ist.

Wölfchen – 01.03.2018
Tolle Geschichte. Ich liebe Serien. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Ähnliche Titel wie „Nachtseele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen