Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague

Ein Kriminalroman aus der Normandie

Maria Dries

Regionalkrimi Krimis Frankreich

241 Bewertungen
4.12448

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague“

Bonne Nuit, Monsieur le Commissaire.

Philippe Lagarde, Lebenskünstler und Kommissar im Ruhestand, wird von einer jungen Frau aufgesucht, die behauptet, der Tod ihrer Großmutter vor fünf Jahren sei kein Unfall gewesen, sondern Mord. Sie habe einen Mann beobachtet, der fluchtartig das Haus verließ, nur habe ihr niemand geglaubt. Lagardes Interesse ist geweckt, vor allem, als sich wenig später eine ähnliche Tragödie wiederholt. Eine alte Frau stürzt mitten in der Nacht die Treppe hinunter – offenbar wurde sie vorher betäubt. Bald weiß Lagarde, dass er auf der richtigen Spur ist ...

Ein Fall für Kommissar Philippe Lagarde – ein Ermittler, wie er französischer nicht sein kann.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague“

Anni68 – 18.06.2017
War ok. Teilweise reine Reisebeschreibung und wenig überraschend. Leider auch flach.

postman6670 – 21.08.2023
Die neuen Beschreibungen lese ich gerne, die alten Beschreibungen, aus dem persönlichen Umfeld etc. überspringe ich einfach. Hier gabs dann und wann ein bisschen Durcheinder, was für mich die Freude für die schöne Serie nicht schmälert.

Gute Story, zeitweise sehr langatmig

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen