Bergkristall - Folge 252

Lass dir nie die Hoffnung nehmen!

 

Serie

Margit Hellberg

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 252“

Die drei gesetzten Herren in zünftiger Wanderkluft starren gebannt in die enge Schlucht hinunter, auf die schmale Brücke, die über den tosenden Bach führt und die doch eigentlich gesperrt ist ...

"So ein Wahnsinn", murmelt der Apotheker. "Was will der da auf der maroden Brücke? Hat er denn die Schilder nicht gesehen? Oder ob das ein Selbstmörder ist?"

Albin Lackner, Restaurator und Künstler, erschrickt. "Um Gottes willen!", stöhnt er. "Das fehlt noch, dass wir mit ansehen müssen, wie einer -"

Jetzt hebt Tierarzt Bruno Haberloh eilig sein Fernglas. "Das auch noch!", stößt er aufgeregt hervor. "Das ist ein Madel, eine ganz junge Frau! Wie die ins Wasser starrt! Ich sag euch: Die will springen! Leute, wir müssen was tun!" Und schon rennt er los.

Die zarte Gestalt auf der Brücke ahnt nicht, dass sie beobachtet wird. Langsam tritt sie ans Geländer ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 252“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe