Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht

Band 1

Margit Auer

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

27 Bewertungen
4.59259

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht“

Bruchlandung mit Hexenbesen!

Kaum haben Pina und ihre beiden Hexentanten sich in ihrem neuen Zuhause eingerichtet, passieren lauter merkwürdige Dinge. Das kann nur der böse Geist von Großtante Ambrosia sein! Pina findet das gar nicht lustig, schließlich gibt es am Ruffini-Platz schon die wildesten Gerüchte um das Spukhaus und seine seltsamen Bewohner. Tante Ambrosia muss weg! Da findet Pina einen alten Zauberspruch, der böse Geister vertreiben soll. Aber Hölle, der ist richtig schwierig! Gelingt es Pina gemeinsam mit ihren neuen Freunden Mellie und Robin, den Fluch zu bannen?

Über Margit Auer

Margit Auer, Jahrgang 1967, studierte Diplom-Journalistik und arbeitete viele Jahre als Reporterin für bayerische Tageszeitungen. Inzwischen schreibt sie sehr erfolgreich Kinderbücher. Sie lebt mit ihrem Mann, drei Söhnen und Kater Camillo in Eichstätt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht“

super , was für Hexe Fans

Ähnliche Titel wie „Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen