Margit Auer

Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen – aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Trotzdem findet sie es immer noch toll, wenn jemand Post verteilt. In ihrer von ihr erfundenen Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“ macht das Mr. Morrison. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel! Margit Auer wurde mit dem Leipziger Lesekompass, dem Leseknirps und dem Heidelberger Leander ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Margit Auer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

32 Bücher von Margit Auer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Margit Auer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos