13: Bravo, bravissimo!

Margit Auer Arne Gedigk

Empfehlungen Die Schule der magischen Tiere SPIEGEL Bestseller Top Serien Kinder Die Schule der magischen Tiere

11 Bewertungen
4.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „13: Bravo, bravissimo!“

Die spannende Hörspielfassung des gleichnamigen Bucherfolgs von Margit Auer!

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier, das sprechen kann! Wenn es zu dir gehört … Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten?

Es ist einiges los in der Wintersteinschule: Die Band Tausendsassa gibt ein Konzert in der Stadt! Es ist ja wohl klar, dass Ida, Benni und die anderen unbedingt dabei sein wollen. Aber wie sollen sie an die teuren Karten kommen? Die Freunde schmieden wilde Pläne: Vielleicht können sie die Karten gewinnen? Es gibt einen Wettbewerb, bei dem die Klasse einen Song von Tausendsassa aufführen muss. "Bravo, bravissimo!", ruft Tingo, da sind die magischen Tiere mit dabei! Es wird geprobt, gesungen und gelacht. Nur ein Schüler ist nicht fröhlich: Seine Oma ist ins Heim gezogen. Bekommt er vielleicht magische Unterstützung?

Empfohlen für kleine und große Leute ab 6 Jahren.
Spieldauer ca. 76 Minuten

Über Margit Auer

Margit Auer, Jahrgang 1967, studierte Diplom-Journalistik und arbeitete viele Jahre als Reporterin für bayerische Tageszeitungen. Inzwischen schreibt sie sehr erfolgreich Kinderbücher. Sie lebt mit ihrem Mann, drei Söhnen und Kater Camillo in Eichstätt.


Gelesen von:

Nina Petri Katja Brügger Achim Buch Julian Greis Robin Brosch Gabriele Libbach Achim Schülke Daniel Axt Verena Herkewitz Josephine Martz

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „13: Bravo, bravissimo!“

Ronja Schneider. – 12.12.2023
Ich liebe die Magische Schule der Tiere 🐶🐱🐭🐹🐰🐨🐻‍❄️🐼🐻🦊🐯🦁🐮🐷🐵🐸🐒🐔🐧🐦🐤🐦‍⬛🦆🪿🐥🦅🦉🦇🐺🐗🪱🐝🫎🐴🐛🦋🐌🐞🐜🦗🦟🪳🪲🕷️🦂🐢🐍🦑🐙🦕🦖🦎🪼🪼🦞🦀🐡🐋🐳🐬🐟🐠🦈🦭🐊🐅🐆🐘🦣🦧🦍🦓🦛🦏🐪🐫🦒🐄🐂🐃🦬🦘🫏🐎🐖🐏🐑🐕🐕🦌🐐🦙🦮🐕‍🦺🐈🐈‍⬛🪶🦚🦤🦃🐓🪽🦜🦢🦩🕊️🐇🦦🦫🦡🦨🦝🦥🐁🐀🐿️🦔🐾🌵🎄🌱🌴🪵🌳🌲🌿☘️🍀🎍🪴🪺🍁🍂🍃🎋🪹🍄🐚🪸🪨🥀🌹🌷💐🌾🪻🪷🌺🌸🌼🐰🐹🐭🐱🐶🦊🐻🐼🐻‍❄️🐨🐷🐮🦁🐯🐸🐵🐤🐦🐧🐔🐒🐥🪿🦆🐦‍⬛🐗🐺🦇🦉🦅🐴🫎🐝🪱🐜🐞🐌🦋🐛🪰🪲🪳🦟🦗🐍🐢🦂🕷️🦎🦖🦕🐙🦑🐡🦀🦞🦐🪼🐠🐟🐬🐳🐋🐆🐅🐊🦭🦈🦓🦍🦧🦣🐘🦒🐫🐪🦏🦛🦘🦬🐃🐂🐄🐑🐏🐖🐎🫏🦙🐐🦌🐕🐩🪶🐈‍⬛🐈🐕‍🦺🦮🪽🐓🦃🦤🦚🐇🕊️🦩🦢🦜🦝🦨🦡🦫🦦🦔🐿️🐀🐁🦥🐾🐠🐙🐚🦈🐟🐬🐡🦭🦑🦐🦞🦀🐳echt cool schade das es keinen 14• Band gibt.

Meine Lieben, es heißt 🦊 🐢🦎🐗🦇🐈‍⬛🐊🐨🦧🐀🦉🦭🐆🐶🦘🦔🦅🦩🐹🐺🐓!!!!!!!!!!

Galia Fix – 06.12.2022
ich liebe die Schule der magischen Tiere! 🦋🦔🐿🐇🐋🐬🦜🐦🐍🐳🐨🦏🐘🐂🐵🐒🦍🐶🐕🐩🐺🦊🦝🐱🐈🦁🐯🐅🐆🐴🐎🐎🦄🦓🦌🐮🐷🐖🐗🐽🐏🐑🐐🐪🐫🦙🦒🐘🦏🦛🐭🐁🐀🐹🐰🐇🐿🦇🦔🐻🐨🐼🐦🐥🐣🐤🐓🐔🦃🦡🦘🐧🕊🦅🦆🦢🦉🦚🦜🐸🐊🐢🦎🐠🐡🦈🐙🐚🦀🦞🦐🦑

Ähnliche Titel wie „13: Bravo, bravissimo!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen