Todschreiber

Kriminalroman

Maren Graf

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

22 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todschreiber“

Eine Reihe von Selbstmorden bereitet Kriminalkommissarin Lena Baumann Kopfzerbrechen. Eigentlich scheinen die Fälle eindeutig zu sein, doch die mysteriösen Briefe ohne Absender, die bei den Toten gefunden wurden, geben Lena Rätsel auf. War es wirklich Selbstmord? Je tiefer Lena in die Ermittlungen eintaucht, desto mehr überkommt sie das Gefühl, dass sich jemand in die Köpfe der Opfer eingeschlichen hat.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todschreiber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen