Katz und Mord

Ein Sauerland-Krimi

Mareike Albracht

Krimis Deutschland Regionalkrimi

64 Bewertungen
4.07813

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katz und Mord“

Der erste Fall für Anne Kirsch

Neugier kann tödlich sein! Von ihrem Freund für eine Jüngere verlassen, kommt Kommissarin Anne Kirsch ein Mordfall gut gelegen: In Bontkirchen im Sauerland wird Jürgen Gruber erschossen aufgefunden. Bereits wenige Wochen zuvor war im selben Dorf die Rentnerin Luise Steinmetz an einer Knollenblätterpilzvergiftung gestorben. Gibt es eine Verbindung zwischen den Mordfällen? Und wo ist Luises Katze? Anne beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und begibt sich dabei unwissentlich in Lebensgefahr ...

Von Mareike Albracht sind bei Midnight in der "Ein-Fall-für-Anne-Kirsch"-Reihe erschienen:
Katz und Mord
Dornentod
Erzähl mir vom Tod
Mordskälte


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Katz und Mord“

Anni68 – 03.10.2018
war echt gut und kurzweilig, aber ein kleines bisschen flach. So als Lückenfüller sehr gelungen.

Wirsig – 01.06.2019
Überraschend gut. War durchaus spannend und man wusste erst fast am Ende, wie alles zusammenhing. Gern mehr davon.

Ähnliche Titel wie „Katz und Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen