Der schönste Sommer unseres Lebens

Roman

Maeve Haran

Leichte Unterhaltung Friends - Bücher für Ross, Rachel, Monica, Joey und Chandler

126 Bewertungen
4.23016

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der schönste Sommer unseres Lebens“

Auch hinter der größten Regenwolke ist der Himmel noch hoffnungsblau …

Angela, Claire, Sylvia und Monica könnten unterschiedlicher nicht sein. Und doch haben sie einiges gemeinsam – angefangen mit einem Freund, der sie alle nach Italien einlädt. Doch vor allem eint sie eins: gute Gründe, ihrer Heimat London für einige Zeit den Rücken zu kehren. Und wo könnte man besser auf andere Gedanken kommen, als in einer Villa am Mittelmeer? Die erste Begegnung fällt etwas angespannt aus, da jede dachte, sie wäre dort allein, nach einigen Tagen – und Turbulenzen – und diversen Limoncelli, wird aber klar: Das hier kann eine Freundschaft fürs Leben werden!

Über Maeve Haran

Maeve Haran lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in London. Ihre Biographie könnte fast einem ihrer Romane entstammen, denn Maeve Haran hat es geschafft, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, u. a. war sie eine erfolgreiche TV-Produzentin. Dass dies nicht immer ohne Turbulenzen verlief, spiegelt sich in ihren selbstbewusst-frechen Bestsellern wie "Liebling, vergiss die Socken nicht" und zuletzt "Schokoladenküsse". Inzwischen haben sich ihre Romane allein in Deutschland über drei Millionen mal verkauft, und "Zwei Schwiegermütter und ein Baby" wurde sogar unter dem Titel "Mein Mann und seine Mütter" erfolgreich für das deutsche Fernsehen verfilmt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der schönste Sommer unseres Lebens“

annegretsaubert – 02.03.2021
Ein Buch , das man nicht aus der Hand legen möchte, sehr unterhaltsam, und lebensnah geschrieben

Leider konnte ich keinen Zugang zu den Protagonisten finden, dadurch blieb die Geschichte für mich blass, ich habe daher nach 1/3 abgebrochen.

Ilona Deike – 01.02.2020
Ein himmlischer Roman. Eine tolle Geschichte.

Einfach ein super tolles Buch!

sonne140666 – 11.10.2019
Ein angenehm heiteres Buch. Es lässt aber auch das wirkliche Leben mit seinen Problemen nicht außen vor.

Hypatia1033 – 22.09.2021
Klasse! Interessante Charaktere, tolle Geschichten, gute Atmosphäre. Ich fühlte mich bestens unterhalten.

lidija – 11.11.2019
Sehr unterhaltsam, spritzig

Tolles Buch, so viel italienisches Lebensgefühl, konnte nicht aufhören zu lesen. .

Kalinka – 17.02.2024
Kurzweiliger schöner Roman für ein verregnetes Wochenende.

Eine treue Leserin – 02.05.2020
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an Italien!

Ähnliche Titel wie „Der schönste Sommer unseres Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen