Die Pranken des Löwen

Roman

Mac P. Lorne

5. - 16. Jahrhundert

134 Bewertungen
4.19403

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pranken des Löwen“

Wie alles begann! Der fulminante Auftakt der Reihe um den Meister der Diebe. Rasant erzählt und genau recherchiert von Bestseller-Autor Mac P. Lorne.
England 1110 - Der junge Gardist Robert Fitzooth wird zum persönlichen Leibwächter der englischen Prinzessin Matilda bestimmt, die den deutschen König Heinrich V. heiraten wird. An ihrer Seite überquert er die Alpen, gelangt bis nach Rom, wird in den Streit zwischen Kaiser und Kurie verwickelt und muss in einem jahrzehntelangen Bürgerkrieg kämpfen. Doch er findet auch die Liebe seines Lebens und sein Enkel wird dereinst einen Namen tragen, den alle Welt kennt - Robin Hood.
Mac P. Lorne führt den Leser eindrucksvoll durch das Europa des 12. Jahrhunderts, an die Höfe von Kaisern und Päpsten, in die Hütten der einfachen Menschen und tief hinein in den Sherwood Forest.
Dieses eBook erschien bereits 2014 unter demselben Titel bei Offsetdruck & Verlag Dorfmeister, Tittling.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 565

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Pranken des Löwen“

Dockers1971 – 16.03.2020
Idee gut, nur schrifstellerisch nicht

Einfach nur gut 😊 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich freue mich auf Band 2 👏🏻🥰

Dieses Buch konnte mich nicht fesseln. Daher nach den ersten 150 Seiten zurück gegeben.

Ein neuer Stern am historienhimmel oder anders gesagt ein Verdammt guter Schriftsteller,der in allen Büchern die ich von Ihm kenne nicht nur äußerst spannende und unterhaltsame Geschichten erzählt,sondern auch das Leben im Mittelalter Farbenprächtig zum Leben erweckt .Für alle Fans von erstklassiger Unterhaltung. 5 Sterne

Ingridbaer – 11.06.2020
gut und spannend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Die Pranken des Löwen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen