Es war einmal in Italien

Roman

Luca Di Fulvio

Historische Romane 19. Jahrhundert SPIEGEL Bestseller Paperback

161 Bewertungen
4.40373

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es war einmal in Italien“

In Rom setzen drei Menschen für einen großen Traum alles aufs Spiel: Ein Waisenjunge, der mit seiner Kamera den Blick auf die Welt verändern will. Ein Zirkusmädchen, das für die Politik brennt. Eine Gräfin, die anderen die Freiheit schenkt. Drei Menschen, die das Schicksal im Jahr 1870 nach Rom führt, das pulsierende Herzstück Italiens auf dem Weg zum Nationalstaat. Inmitten dieser Stadt der Verheißungen kreuzen sich ihre Wege, und ihre Träume scheinen wie durch ein magisches Band miteinander verwoben. Doch das schillernde Rom stellt die drei vor ungeahnte Herausforderungen. Als eines Tages ein dramatisches Ereignis die Ewige Stadt erschüttert, drohen sie alles zu verlieren, was ihnen kostbar ist ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 528

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Es war einmal in Italien“

Kitchenette – 07.08.2021
Großartiges Buch. Episch.

Hannes – 07.01.2021
Zitat: "Figuren, die voller Fehler und Schwächen waren, die Cordi meisterhaft ins Lächerliche zu ziehen verstand, und ebenso meisterhaft ließ er sie am Ende ihr gutes Herz wiederfinden. Denn mit einem guten Herzen kannte er sich aus – er versah jede seiner Figuren damit und hatte auch für ganz Rom eines übrig.“ Das trifft sehr gut den Kern dieses Buches, das Geschichte, Geographie und Liebe zu einer sehr spannenden Handlung verbindet.

silvana – 13.02.2022
Tolles Buch, dichte Charaktere vor einem historisch spannenden Hintergrund, voller herzergreifenden Emotionen

Stefan G. Renz – 16.08.2021
sehr empfehlenswert

Fesselndes und mitreißendes Buch!

Ich liebe seine Büchet

Sylvia – 26.12.2020
Fesselnd von der ersten bis zur letzten Zeile.

Ruthchen – 06.02.2021
Gefällt mir doch nicht so ägut ´

Ähnliche Titel wie „Es war einmal in Italien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen