London Gentleman - Kings of London Reihe, Band 2 (Ungekürzt)

Louise Bay

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

52 Bewertungen
4.48077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „London Gentleman - Kings of London Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

Alles oder nichts ...
Wenn Unternehmer Landon Wolfe etwas will, gibt er alles dafür, es auch zu bekommen. Ablenkung ausgeschlossen! Zuerst war es seine Eliteeinheit, dann seine eigene Firma und schließlich Skylar Anderson. Er dachte, es würde nur eine Nacht von vielen. Doch dann konnte er sie nicht mehr vergessen. Und als sie sich Jahre später auf einer Luxusyacht wieder gegenüberstehen, weiß Landon sofort, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen kann, auch wenn es sie beide in Schwierigkeiten bringen wird ...
Zweiter Teil der KINGS-OF-LONDON-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Gelesen von:

Alexander Schwarz Jenny Laura Bischoff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „London Gentleman - Kings of London Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

Runner50 – 06.05.2022
Wunderschöne Liebesgeschichte. Louise Bay ist eine meiner Lieblingsautorinnen. super Stimmen der Erzählenden.

Es ist ein schöne Liebesgeschichte. Entgegen der Geschichtsbeschreibung haben sich Landon und Skylar nicht nach "Jahren" wiedergetroffen. Aber hört es selbst und verliebt euch zugleich.

Ähnliche Titel wie „London Gentleman - Kings of London Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen