King of London - Kings of London Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Louise Bay

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Top 100 Hörbücher 2022

80 Bewertungen
4.3625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „King of London - Kings of London Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht ist es Avery Walkers Job, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Und der britische Geschäftsmann Hayden Wolf ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er verlangt. Als er Avery zum ersten Mal sieht, ist ihm klar: Er will nur sie. Aber mit einer Beziehung zu einem Gast würde Avery ihren Job riskieren. Und das kann sie sich keinesfalls leisten! Doch Hayden Wolf ist die rücksichtsloseste, attraktivste und charmanteste Versuchung, die ihr je begegnet ist.
Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Gelesen von:

Alexander Schwarz Jenny Laura Bischoff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „King of London - Kings of London Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 02.03.2023
Sehr spannende und romantische Geschichte mit herrlichem Abstecher ans Mittelmeer. Ein paar Stunden angenehme Unterhaltung sind gesichert. Das Hörbuch lohnt sich mit der besonders angenehmen und einfühlsamen Stimme des Erzählers. Freue mich auf weitere Geschichte von Louise B.

Ähnliche Titel wie „King of London - Kings of London Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen