Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit

Lo Jakob

Leichte Unterhaltung

35 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit“

Als sich Elf und Hanna zum ersten Mal auf einer Party begegnen, ist es Antipathie auf den ersten Blick. Dass sie sich dann auch noch gemeinsam auf einem Sofa in einer dunklen Ecke wiederfinden, schockiert sie zutiefst. Sie wollen sich unter keinen Umständen wiedersehen. Doch Elfs Bruder landet mit gebrochenem Bein in dem Krankenhaus, in dem die Ärztin Hanna ihr Praktikum macht. Die zwangsweisen Begegnungen tauen das Eis zwischen ihnen, sie kommen sich näher ... und näher ... bis ein fatales Missverständnis Hanna jeden Kontakt abbrechen lässt. Elf konzentriert sich verzweifelt auf ihre Karriere als Pianistin, doch sie kann Hanna nicht vergessen ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit“

Alexandra Marx – 18.04.2015
Toll geschrieben..!!

siegpiratin – 24.01.2016
Finde ich richtig gut geschrieben. Anfangs habe ich gedacht, hä?, habe ich ein paar Seiten überlesen? Nein, es war nur der Sprung zur anderen Person. Alles gut. Es gefällt mir sehr gut!! 😀

Ähnliche Titel wie „Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen