Die Liebe der Zeitenwanderin

Roman

Liza Kent

Leichte Unterhaltung Sprung durch die Zeit

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe der Zeitenwanderin“

Liebe, über alle Grenzen der Zeit hinaus … „Die Liebe der Zeitenwanderin“ von Liza Kent jetzt als eBook bei dotbooks.

Maribel kann es nicht fassen: Boris, die Liebe ihres Lebens, ist einfach verschwunden. Sie hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, ihn jemals wiederzusehen, als sie seine Stimme hört. Ohne nachzudenken, folgt sie ihr – und findet sich plötzlich als Dienstmagd auf einem Gutshof im Jahr 1813 wieder! Es gibt keinen Weg zurück. Gefangen im strengen Alltag ihres neuen Lebens, bleibt Maribel kaum eine Gelegenheit, nach Boris zu suchen. Und dann treten plötzlich zwei ganz neue Männer in ihr Leben: der junge Gutsherr Friedrich und der hitzköpfige Andrej. Schon bald ist Maribel hin- und hergerissen von ihren Gefühlen zu den beiden grundverschiedenen Männern. Doch ist es wirklich möglich, sein Glück in der Vergangenheit zu finden?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Liebe der Zeitenwanderin“ von Liza Kent. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Liebe der Zeitenwanderin“

isi – 18.08.2020
Musste mich erst etwas einlesen, danach mit dem abrupten Ende fertig werden 🙃🧐ob der 2. Teil noch folgen wird? Man weiß es nicht 😅 Mal eine andere Möglichkeit Zeitreise umzusetzen, indem die Götter ihre Hand im Spiel haben... hat mir gefallen 😉

Ähnliche Titel wie „Die Liebe der Zeitenwanderin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe