Backstage Love – Unendlich nah

Roman

Liv Keen

Leichte Unterhaltung Musik ist die Sprache der Leidenschaft Sing and kiss!

350 Bewertungen
4.34286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backstage Love – Unendlich nah“

Ein prickelnder Liebesroman über die Höhen und Tiefen im Leben eines Rockstars und über seine große Liebe. Emotionale Achterbahnfahrt garantiert!
Was würdest du tun, wenn du zwischen Liebe und Erfolg wählen müsstest?
Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Es gibt nur zwei Dinge, die ihn glücklich machen: ein Auftritt im Rampenlicht und seine beste Freundin Mia, die er schmerzlich vermisst.
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ...
»Backstage Love – Unendlich nah« ist der erste Band der Rock & Love Serie. Liv Keen lässt in dieser Rockstar-Romance nicht nur die Herzen der Fans höher schlagen. Sie wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchwork-Familie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist – wie es der Zufall so will – auch ihr bester Freund, mit dem sie ihre eigene Familie gegründet hat.
Der Liebesroman »Backstage Love – Unendlich nah« ist die noch einmal vollkommen überarbeitete Neuausgabe des bereits unter den Titeln »Sandkasten-Groupie« und »Unendlich nah – Backstage-Love 1« erschienenen Werkes der Autorin Kathrin Lichters.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Backstage Love – Unendlich nah“

sannahsu – 05.04.2019
Eigentlich eine schöne Lovestory, aber der Schreibstil hat mir die Geschichte vermiest.

Leider kam ich mit dem Schreibstil überhaupt nicht klar. Fesseln konnte mich die Geschichte auch nicht wirklich.

Neues Cover, neues Pseudonym für die Autorin, das Buch ein bisschen überarbeitet und tataaa, ist es eine Neuerscheinung. Albern!

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ja, der Plot gefällt mir, aber es gibt bessere Bücher zu diesem Thema. Die Geschichte ist völlig konfus erzählt, die Rückblenden passen nicht richtig zur Gegenwartshandlung. Und selbst in der finde ich mich plötzlich Tage oder Wochen später wieder und muss erstmal sortieren, was wann passiert ist.

Jochen Riemer – 13.12.2018
Fehlendes Genetiv Eher eine Auflistung von Gefühlen

Gutes Buch, aber die anderen Bücher der Autorin haben mich noch mehr überzeugt. Etwas mehr Leichtigkeit zwischendurch wäre schön gewesen

Kerstin Thelen – 28.04.2019
Ganz großes Kino! Ich konnte nicht mehr aufhören so fesselnd und schön geschrieben ! Mehr davon !

Kristina – 26.07.2019
Leider hat mir der Schreibstil überhaupt nicht gefallen. Das Buch aus der Sicht von Mia direkt hätte mich mehr gefesselt. Die Geschichte an sich ist nicht schlecht.

Sabrina – 07.12.2018
wirklich schön geschrieben

Throughsioux – 03.07.2019
Langweilig, nicht schön geschrieben

Ähnliche Titel wie „Backstage Love – Unendlich nah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen