Riskante Leidenschaft

Tall, Dark and Deadly

Serie 

Serie

Lisa Renee Jones

Erotische Romane

282 Bewertungen
4.47518

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riskante Leidenschaft“

Romantisch und spannend, düster und sexy: Lassen Sie sich verführen von den Walker Brüdern und den Romantic Thrillern von Bestseller-Autorin Lisa Renee Jones!

ROMAN 5: RISKANTE LEIDENSCHAFT

Kyle erhält von dem Drogenbaron Alvarez den Auftrag seine Geliebte zu beschützen. Kyle nimmt den Auftrag als Undercovermission an, denn es gilt Alvarez und seinen Drogenring zu zerschlagen. Doch Myla ist alles andere als eine eingeschüchterte Geliebte, sondern vielmehr die aufregendste Frau, die Kyle je gesehen hat. Und auch Myla beginnt Kyle zu vertrauen.
Schon bald riskiert er für seine Leidenschaft sein Leben, denn jeder, der Myla zu nahe kommt, wird mit dem Tode bestraft.

"Ich stehe auf und sehe ihm nach. Er bewegt sich so anmutig und selbstsicher, und diese Beherrschung scheint eine Art zweiter Haut zu sein und nicht etwa das, was er sich auferlegt. Und das ist erregend. So wahnsinnig und gefährlich erregend."

DIE NEW YORK TIMES UND USA TODAY BESTSELLER-SERIE: Tall, Dark and Deadly - die drei Walker Brüder leiten sehr erfolgreich ihre eigene Sicherheitsfirma "Walker Security". Jeder Bruder ist einzigartig und hat seine ganz speziellen Methoden und Fähigkeiten. Doch eins haben sie gemeinsam: Sie brennen leidenschaftlich für die Menschen, die sie lieben - und sind gnadenlos, wenn sie für eine Sache kämpfen, an das sie glauben. Kein Fall ist ihnen zu schwer und keine Gefahr zu groß.

Lesen Sie auch die weiteren Romane der Romantic-Thriller-Reihe:

Buch 1: Riskantes Verlangen
Buch 2: Riskante Verführung
Buch 3: Riskante Hingabe
Buch 4: Riskantes Geheimnis
Buch 5: Riskante Leidenschaft

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Riskante Leidenschaft“

Einschie – 12.09.2017
Ich weiß nicht, mich hat der Klappentext angesprochen, aber vielleicht muss ich die Bücher der Reihe nach lesen, ich finds seltsam

stefkoe – 10.09.2017
super ich finde die Buchreihe einfach klasse.

Ellie – 29.06.2020
Diese Reihe gefiel mir richtig gut.

kirsten – 11.03.2018
Wieder ein spannendes Buch für kann nur jedem empfehlen alle Teile zu lesen

Caline – 10.09.2017
Genau so spannend wie die Vorgänger Bände. Ein tolles Ende für eine gelungene Story

Kerstin Thelen – 10.03.2020
Alle Bücher gelesen, Spannung, Erotik und galant viel Emotionen. Da sind Kochen und Haushalt ganz schnell zur Nebensache geworden. Mehr mehr und noch viel mehr bitte.

Vivian – 17.02.2018
immer das selbe... habe manchmal mehre Seiten einfach übersprungen weil es langweilig war. die anderen bücher waren besser

"Anonymous" – 13.09.2017
Wow 😍😍 tolle Geschichte 👍🏼👍🏼

Melanie – 21.02.2018
schade das es jetzt Ende ist

Dorians Erkenntnis – 10.05.2020
Schade das die Serie zu Ende ist...bitte schreib noch mehr dieser Bücher Renee.

Ähnliche Titel wie „Riskante Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe