Riskantes Geheimnis

Tall, Dark and Deadly

Serie 

Serie

Lisa Renee Jones

Erotische Romane

119 Bewertungen
4.22689

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riskantes Geheimnis“

Romantisch und spannend, düster und sexy: Lassen Sie sich verführen von den Walker Brüdern und den Romantic Thrillern von Bestseller-Autorin Lisa Renee Jones!

ROMAN 4: RISKANTES GEHEIMNIS

Lindsey Paxton war einst die Spitzenverteidigerin in ganz New York, bis ein schwerer Schicksalsschlag sie dazu bracht ihren geliebten Beruf aufzugeben. Als ihr Vater erkrankt, liegt es jedoch an Lindsey die Kanzlei weiterzuführen und ihr fällt nur ein Mann ein, der ihr dabei helfen kann: Spitzenanwalt Mark Reeves - ein Mann, der es wie kein anderer versteht ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu entfachen. Aber keiner von beiden ahnt, dass sie beobachtet werden - beobachtet von jemandem, der seine langgehegten Pläne nun endlich in die Tat umsetzen möchte- seine Pläne mit Lindsey.

"Er presste seine Lippen auf ihre, und ihr Kuss versprach Zärtlichkeit, Leidenschaft und noch so viel mehr - nämlich die Erfüllung ihrer geheimsten Wünsche."

DIE NEW YORK TIMES UND USA TODAY BESTSELLER-SERIE: Tall, Dark and Deadly - die drei Walker Brüder leiten sehr erfolgreich ihre eigene Sicherheitsfirma "Walker Security". Jeder Bruder ist einzigartig und hat seine ganz speziellen Methoden und Fähigkeiten. Doch eins haben sie gemeinsam: Sie brennen leidenschaftlich für die Menschen, die sie lieben - und sind gnadenlos, wenn sie für eine Sache kämpfen, an das sie glauben. Kein Fall ist ihnen zu schwer und keine Gefahr zu groß.
Lesen Sie auch die weiteren Romane der Romantic-Thriller-Reihe:

Buch 1: Riskantes Verlangen
Buch 2: Riskante Verführung
Buch 3: Riskante Hingabe
Buch 4: Riskantes Geheimnis
Buch 5: Riskante Leidenschaft

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Riskantes Geheimnis“

Ellie – 30.06.2020
Sehr langatmig und nicht mal halb so spannend wie die anderen Bücher der Serie.

Caline – 01.03.2020
Krimi mit romantischem Touch oder Liebesgeschichte mit Krimianteil, egal liest sich einfach super gut!

Dorians Erkenntnis – 04.05.2020
puuuh... war das wieder spannend

Tia – 11.08.2020
👍👍👍👍👍

jenny – 25.04.2020
Super story ist meine Lieblings Autorin . Sehr sehr schön geschrieben . Muss man einfach lesen :)

Anna – 07.01.2021
Spannend, man hat viele Verdächtige. Nur der Schluss ist dann zu schnell, nachdem es so lange aufgebaut wurde. Und die Reihenfolge der Bücher müsste anders sein. Ist das viele Buch, aber schon im Buch sein waren sie verheiratet und jetzt auf einmal erfährt man ihr Story

Ähnliche Titel wie „Riskantes Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe