Riskante Hingabe

Tall, Dark and Deadly

Lisa Renee Jones

Erotische Romane

377 Bewertungen
4.47745

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riskante Hingabe“

Romantisch und spannend, düster und sexy: Lassen Sie sich verführen von den Walker Brüdern und den Romantic Thrillern von Bestseller-Autorin Lisa Renee Jones!

ROMAN 3: RISKANTE HINGABE

Blake Walker wird niemals den Augenblick vergessen, als die Frau, die er über alles liebte, in seinen Armen starb - getötet im Kampf gegen das übermächtige Drogenkartell.
Seitdem hat er nur noch ein Ziel: Rache. Da trifft er Kara, die eine Handlangerin des Kartells zu sein scheint und ihm den Zugang zu den mächtigen Drogenbossen ermöglichen kann.
Doch was, wenn nicht alles ist wie es scheint? Kara und Blake geraten immer tiefer in einen unaufhaltsamen Strom aus Leidenschaft, Hass und Rache.

"Leidenschaft übermannte sie, fegte wie eine heiße Woge über sie hinweg, ließ ihre Haut prickeln und ihre Beine zittern. Aber da war noch mehr als Leidenschaft und Verlangen. Sehr viel mehr ..."

DIE NEW YORK TIMES UND USA TODAY BESTSELLER-SERIE: Tall, Dark and Deadly - die drei Walker Brüder leiten sehr erfolgreich ihre eigene Sicherheitsfirma "Walker Security". Jeder Bruder ist einzigartig und hat seine ganz speziellen Methoden und Fähigkeiten. Doch eins haben sie gemeinsam: Sie brennen leidenschaftlich für die Menschen, die sie lieben - und sind gnadenlos, wenn sie für eine Sache kämpfen, an das sie glauben. Kein Fall ist ihnen zu schwer und keine Gefahr zu groß.
Lesen Sie auch die weiteren Romane der Romantic-Thriller-Reihe:

Buch 1: Riskantes Verlangen
Buch 2: Riskante Verführung
Buch 3: Riskante Hingabe
Buch 4: Riskantes Geheimnis
Buch 5: Riskante Leidenschaft

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Riskante Hingabe“

"Er war's" – 07.08.2017
Ich hoffe es gibt bald noch mehr LRJ 👍👍👍

stefkoe – 09.08.2017
wie die anderen Bände auch, einfach toll.

lteratnix – 01.09.2017
literatnix: ist eigentlich die Bedienung eines Schreibcomputers mit Textbausteinen Autorenarbeit Frau Jones????

Erstklassige Krimis, ich liebe solche Romantik-Thriller

Runner50 – 06.08.2017
Total spannend. Konnte das Buch kaum weglegen.

Caline – 08.08.2017
Spannung und Erotik in einem gelungenen Paket. Toll zu lesen!

"Anonymous" – 10.08.2017
Sehr schönes Buch!!❤️😊 einfach toll, freue mich auf das nächste Teil 👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍

Dorians Erkenntnis – 01.05.2020
mit jedem Buch unwiderstehlicher...

Ähnliche Titel wie „Riskante Hingabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen