Hard Rules - Deine Liebe

Serie 

Serie

Lisa Renee Jones

Leichte Unterhaltung

124 Bewertungen
4.42742

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard Rules - Deine Liebe“

Der langersehnte letzte Band

Leidenschaft und Gefahr erreichen ihren Höhepunkt im großen Finale von Shanes und Emilys Geschichte.

Wie stark ist deine Liebe?

Nach einer schockierenden Tragödie liegt Shanes Welt in Trümmern. Aber er wird kämpfen - für die Frau, die er liebt, und um seine Feinde zu zerstören. Doch dramatische Wendungen, dunkle Geheimisse und ein unverzeihlicher Verrat innerhalb der Brandon-Familie kommen ans Licht und Shanes Kampf fällt härter aus als je zuvor.

Dies ist das große Finale der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Hard Rules - Deine Liebe“

Kaffeetante – 21.07.2019
Ja, leider fehlt Teil 2 und 3, die müsste ich mir anders wo besorgen, sehr ärgerlich! Die Buchreihe ist aber, wenn man sie vollständig ließt sehr gut! 💞💞👍👍

Everest – 05.07.2019
wo bitte ist Teil zwei ????

Sandra – 04.07.2019
es fehlen teil zwei und drei

Ellie – 05.07.2020
Die Geschichte um die beiden gefällt mir gut, mit viel Spannung. Leider sind vier Bücher aber definitiv zu viel. So viel Handlung ist nicht enthalten, als dass sich über 1000 Druckseiten rechtfertigen ließen. 600 hätten gereicht, ohne dass irgendetwas fehlt. Und was sollte eigentlich der Prolog im ersten Band? Da fehlt jeglicher Bezug zur Story.

Kerstin Thelen – 04.04.2020
Alle Teile gelesen, es war so spannend und sexy geschrieben, ich könnte nicht mehr aufhören. Ich kann es nur für alle empfehlen.

Krustentier – 02.04.2020
Es hat ja über ein Jahr gedauert bis diese Reihe vollständig gelesen werden konnte. Um den Einstieg wieder zu bekommen, musste ich den 1. Teil nochmal lesen. Von daher sind auch die vorab geschriebenen Zusammenfassungen in den Folgebüchern sehr hilfreich. Die Hauptcharaktere kommen sehr sympathisch rüber, allerdings geht Emilys "Geheimnis" in der Story etwas unter...außerdem zieht sich die ganze Geschichte etwas hin, manchmal muss man sehen, dass man "am Ball" bleibt.

Ähnliche Titel wie „Hard Rules - Deine Liebe“

Netzsieger testet Skoobe