Hard Rules - Deine Liebe

Lisa Renee Jones

Leichte Unterhaltung

163 Bewertungen
4.36196

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard Rules - Deine Liebe“

Der langersehnte letzte Band

Leidenschaft und Gefahr erreichen ihren Höhepunkt im großen Finale von Shanes und Emilys Geschichte.

Wie stark ist deine Liebe?

Nach einer schockierenden Tragödie liegt Shanes Welt in Trümmern. Aber er wird kämpfen - für die Frau, die er liebt, und um seine Feinde zu zerstören. Doch dramatische Wendungen, dunkle Geheimisse und ein unverzeihlicher Verrat innerhalb der Brandon-Familie kommen ans Licht und Shanes Kampf fällt härter aus als je zuvor.

Dies ist das große Finale der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hard Rules - Deine Liebe“

Christiane – 18.01.2023
Der Plot insgesamt gut, die spannenden Teile auch sehr gut, aber dazwischen zu viele Ansätze / Gedanken, die sich wiederholen und das Ganze unnötig in die Länge ziehen. Man kann oft diagonal lesen ohne was zu verpassen. Einen 5. Band brauche ich definitiv nicht.

Sandra – 04.07.2019
es fehlen teil zwei und drei

Die Geschichte um die beiden gefällt mir gut, mit viel Spannung. Leider sind vier Bücher aber definitiv zu viel. So viel Handlung ist nicht enthalten, als dass sich über 1000 Druckseiten rechtfertigen ließen. 600 hätten gereicht, ohne dass irgendetwas fehlt. Und was sollte eigentlich der Prolog im ersten Band? Da fehlt jeglicher Bezug zur Story.

Schade eine schöne Geschichte,aber sie ist künstlich in die Länge gezogen worden. Hätte man auch in zwei Bänden erzählen können.

Kaffeetante – 21.07.2021
Ja, leider fehlt Teil 2 und 3, die müsste ich mir anders wo besorgen, sehr ärgerlich! Die Buchreihe ist aber, wenn man sie vollständig ließt sehr gut! 💞💞👍👍

Krustentier – 02.04.2020
Es hat ja über ein Jahr gedauert bis diese Reihe vollständig gelesen werden konnte. Um den Einstieg wieder zu bekommen, musste ich den 1. Teil nochmal lesen. Von daher sind auch die vorab geschriebenen Zusammenfassungen in den Folgebüchern sehr hilfreich. Die Hauptcharaktere kommen sehr sympathisch rüber, allerdings geht Emilys "Geheimnis" in der Story etwas unter...außerdem zieht sich die ganze Geschichte etwas hin, manchmal muss man sehen, dass man "am Ball" bleibt.

Everest – 05.07.2019
wo bitte ist Teil zwei ????

Kerstin Thelen – 04.04.2020
Alle Teile gelesen, es war so spannend und sexy geschrieben, ich könnte nicht mehr aufhören. Ich kann es nur für alle empfehlen.

Dorians Erkenntnis – 02.04.2022
bitte lass uns nicht zulange zappeln für die nächsten Folgen ich warte sehnsüchtig darauf 🙏👍👍😘

Ähnliche Titel wie „Hard Rules - Deine Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen