Hard Rules - Dein Begehren

Lisa Renee Jones

Leichte Unterhaltung

117 Bewertungen
4.35043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard Rules - Dein Begehren“

Ein Familienkrieg. Eine junge Frau zwischen den Fronten. Kollateralschaden oder das perfekte Mittel zum Zweck?

Shane Brandon ist hin- und hergerissen zwischen seiner korrupten Familie und dem wilden, alles dominierenden Verlangen nach Emily Stevens - einer Frau, die offensichtlich nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Hat Shane etwa der Falschen vertraut? Wird am Ende gar Emily das Familienimperium zerstören und nicht sein hasserfüllter Bruder?
Shane ist entschlossen, auch noch das letzte intime Geheimnis von Emily aufzudecken, einen heißen Kuss nach dem anderen. Wer sie ist, was sie will, woher sie kommt. Doch während Shane die Rätsel um die Frau in seinem Bett löst, bedroht das Martina-Kartell das Familienerbe und sein Unternehmen - und sie kennen seine größte Schwachstelle: Emily.

»Hard Rules - Dein Begehren« ist der zweite Band der mitreißenden, verführerischen und spannenden »Dirty Money«-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. Der dritte Teil »Dein Versprechen« folgt in Kürze!

Über Lisa Renee Jones

Award winning author Lisa Renee Jones has published more than fifteen novels in several different languages, spanning multiple genres of romance: contemporary, romantic suspense, dark paranormal, and erotic fiction. Her awards include first place in the Romantic Times Aspiring Writers Contest. She currently lives in Colorado Springs, Colorado.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hard Rules - Dein Begehren“

Spannender Plot, guter Erzählstil. Allerdings auch wieder viel zu lang und ausschweifend.

Dorians Erkenntnis – 28.03.2022
Grandios und spektakulär gut 👍 👍 👍

Leseratte1 – 07.08.2022
Gut geschrieben, teilweise zu ausführlich

Ähnliche Titel wie „Hard Rules - Dein Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen