Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt

Erwachsensein für Profis

Lisa Ortgies

Humoristische Literatur

50 Bewertungen
3.68

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt“

Über Lisa Ortgies

Lisa Ortgies, geboren 1966, ist Journalistin und Kolumnistin. Seit 1997 ist sie das Gesicht von „frauTV“ im WDR. Lisa Ortgies beschäftigt sich seit langem intensiv mit Männer- und Frauen-Fragen und steht für eine moderne Emanzipation, die nicht nur die Frau in den Blick nimmt, sondern auch ganz gezielt den Mann. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

logische Lesereihenfolge eingehalten

ARIA-Rollen vorhanden

Barrierefreiheitsrisiko

Warnhinweis nicht erforderlich

3 Kommentare zu „Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt“

Ich habe viel gelacht beim Lesen! Nur nicht bei den Herzkasperkapiteln. Und ich habe mich auch ertappt gefühlt ... Was das Buch soll? Lisa Ortgies erzählt aus ihrem Leben. Das unterhält und gibt den einen oder anderen Denkanstoß. Jedenfalls mir.

Alexandra – 12.10.2018
Mit wirklich viel Humor, Intelligenz, Beobachtungsgabe und Wahrheit beschriebene Lebensphase. Ich finde dieses Buch wirklich absolut lesenswert. Habe oft laut lachen müssen und werde es auf jeden Fall meinen Freundinnen empfehlen. Was für eine Gabe, so schreiben zu können!

Christie – 28.07.2018
Was ist der Sinn und Zweck dieses Buchs?

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen