Dark Silence

Denn deine Schuld wird nie vergehen. Thriller

Lisa Jackson

Psychothriller Romantic Thrill Thriller Amerika

95 Bewertungen
4.23158

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Silence“

Denn deine Schuld wird nie vergehen. Ein rasanter Psychothriller und die Frage, wer bin ich und wem kann ich trauen von Bestseller-Autorin Lisa Jackson
Brutaler Mordanschlag auf einem Highway in San Francisco: Schwerverletzt überlebt Marla Cahill, doch sie kann sich an nichts mehr erinnern. Nicht an ihr Baby, das nach dem Autounfall spurlos verschwunden ist. Nicht an ihre Beifahrerin, die den Unfall nicht überlebt hat. Und nicht an ihren Ehemann, der sie im Krankenhaus vehement von der Außenwelt abschottet – nur zu ihrem Besten, versteht sich. Doch ist Marla wirklich Marla? Und wem kann die Frau ohne Gedächtnis noch vertrauen, wenn ein wahnsinniger Serienkiller ihr nach dem Leben trachtet? Als Marlas Erinnerungen langsam und in Bruchstücken zurückkehren, ist es beinahe schon zu spät …
»Dark Silence« von Lisa Jackson ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dark Silence“

kati – 03.05.2019
Volkmar Pieper – 31.05.2016
Spannend bis zur letzten Seite wie alle Buecher Von Lisa Jackson

maio04 – 11.09.2014
Meiner Meinung nach hat sich das Buch auf den ersten 500 Seiten extrem gezogen. Klar, war zwischendrin mal das ein, oder andere unerwartet und spannend, aber alles in allem sehr zäh zu lesen. Zum Schluss muss ich sagen, dass ich anfangs relativ enttäuscht war, was sich jedoch auf den letzten 50-100 Seiten legte; der Schluss ist mit Abstand das Beste. Natürlich ist das Buch sehr gut geschrieben, nur eben teilweise sehr langatmig. Meines Erachtens trägt der Schluss sehr viel dazu bei, dass ich das Buch dennoch relativ interessant finde:)

Dine76 – 08.07.2014
Lässt sich gut lesen, das Ende wäre ausbaufähiger gewesen.

NORO – 21.09.2013
sehr gutes Buch

Anni68 – 31.07.2013
Wenn man davon absieht, dass Frau Jackson ihrem Faible für Täter nachgeht, die Angesichts ihrer / ihres Opfer/s einen Steifen bekommen und mal wieder eine von Leidenschaft lodernde Liebesgeschichte eingebaut hat sowie sie erneut in Halbgeschwistern und semiinzestuösen Beziehungen badet, ist das Buch spannend und gut lesbar...Aber halt wenig überraschend.

Sabina – 26.04.2013
Das Buch fängt gut an, aber verflacht stark auf den letzten 400 Seiten, und wird mit ständigen Wiederholungen in die Länge gezogen. Habe die letzten 400 Seiten nur noch quer gelesen. Guter Stoff, schlecht ausgearbeitet.

Ähnliche Titel wie „Dark Silence“

Netzsieger testet Skoobe