Hagebuttenblut

Thriller. Düster, abgründig, skandinavisch: Lina Bengtsdotter! Beste skandinavische Spannung von der schwedischen Bestsellerautorin

Lina Bengtsdotter

Thriller Skandinavien Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

153 Bewertungen
4.36601

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hagebuttenblut“

Sie ist Stockholms beste Ermittlerin. Doch dieser Fall kann sie alles kosten.

Nie wieder wollte Charlie Lager in ihren Heimatort Gullspång zurückkehren. Doch die brillante Stockholmer Ermittlerin ist gezwungen, diesen Schwur zu brechen, als sie von einem ungelösten Fall Wind bekommt: Vor dreißig Jahren verschwand die sechzehnjährige Francesca aus Gullspång und wurde nie gefunden. Das große verfallene Herrenhaus ihrer Familie steht seitdem leer. Sobald das düstere Gebäude vor Charlie aufragt, spürt sie, dass ihr dieser Fall alles abverlangen wird – denn sie erinnert sich dunkel an diesen Ort. Und Charlie ahnt, dass sie alles zu verlieren hat: Wenn sie die Wahrheit um Francescas Verschwinden ans Licht zerrt, kann sie ihr eigenes Leben für immer zerstören.

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hagebuttenblut“

BookstaBee – 28.12.2023
An sich eine gute und spannende Geschichte, allerdings für meine Geschmack zu viele unbewiesene Gedankenspiele. Das Unbefriedigendste war aber das „Vielleicht-war-es-so-Ende“.

Vielleicht – 08.05.2021
Leider hat mich der 1. Band mehr berührt. Hier ist dann doch alles ziemlich konstruiert und unspektakulär. Die Rückblicke in die Vergangenheit mochte ich ja noch, aber das Geschehen in der Jetztzeit war mir dann doch zu viel und teils einfach unglaubwürdig. Charlies Agieren kommt auch keiner geschulten Polizistin gleich. Im Prinzip war alles im Dorf unzusammenhängend - zumindest was die Auflösung betraf - und somit eigentlich unnötig. Schade

Sehr durcheinander und das Ende ist nicht zuende geschrieben

Auriga – 31.01.2021
Absolut phantastisch ich hoffe es folgen noch mehr

Boepfi – 02.09.2022
diese Buch hat mir bei weitem besser als Teil 1 gefallen. während im Teil 1 alles ziemlich undurchsichtig blieb, versteht man vieles besser

Genau solche Bücher braucht die Welt!

Kerstin – 21.12.2022
Ich finde das Buch spannend

Sabrin B. – 21.03.2024
Grundsätzlich fand ich die Geschichte spannend und mitreißend. Nur das Ende ärgerte mich sehr, nachdem sie sich solche Mühe gab die Wahrheit ans Licht zu bringen soll jetzt alles mit einer inneren Vision beendet sein?

Ich fand es spannend.Das Ende nicht wirklich fertig geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Hagebuttenblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen