Es ist nie vorbei

Ein Kiel-Krimi

Lia Jenssen

Schlaflose Sommernächte – Thriller Achtung Serientäter! 10 packende Thriller Regionalkrimi Krimis Deutschland

133 Bewertungen
4.2406

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es ist nie vorbei“

Ein Kiel-Krimi, der unter die Haut geht: der erste gemeinsame Fall für die Kriminalbeamten Lena Wagner und Karl Hansen

Ein grausamer Fund in der Nähe von Kiel: Ein Mann ist in einer im Wald versteckten, hermetisch versiegelten Kiste qualvoll erstickt. Für den erfahrenen Kriminalbeamten Karl Hansen und seine junge Kollegin Lena Wagner ist es der erste gemeinsame Fall. Sie ermitteln im privaten Umfeld des Toten, einem erfolgreichen Rechtsanwalt. Doch als sie eine Verbindung zu weiteren Mordfällen entdecken, bekommt alles eine größere Dimension. Sollte tatsächlich ein brutaler Serienkiller in Kiel sein Unwesen treiben? Oder liegt das Motiv für die abscheulichen Taten ganz woanders? Für Hansen und Wagner beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.


Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Es ist nie vorbei“

Laurentia – 12.07.2020
Spannend bis zur letzten Seite 👍👍

Klaus Nagel – 17.07.2019
Tolles Buch sehr spannen

Anni68 – 29.06.2019
War gut zu lesen. Das Motiv war ziemlich zügig klar und ich war sehr erstaunt, dass die beiden Hauptakteure da nicht besonders schnell drauf gekommen sind. Manchmal war es ein bisschen hölzern aber alles in allem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.

tilli – 18.08.2020
Sehr berührend und auch spannend

Wilfried – 13.08.2020
Eine traurige Geschichte, lesenswert und zugleich abstoßend.

Pichelfranz86 – 29.07.2020
etwas langatmig...

Kater – 31.05.2020
ein sehr gutes Buch. immer spannend aber auch erschreckend welches Ausmaß Pädophilie annehmen kann und fordert alle auf aufmerksam auf Anzeichen im Umfeld zu achten

Ähnliche Titel wie „Es ist nie vorbei“

Netzsieger testet Skoobe