Hey Hirn!

Warum wir ticken, wie wir ticken

Leon Windscheid

Psychologie

29 Bewertungen
4.10345

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hey Hirn!“

Alltagspsychologie unterhaltsam und zum Staunen lehrreich

Überarbeitete Taschenbuchausgabe des Buches "Das Geheimnis der Psyche"

Wie viel Ötzi steckt noch in uns? Kann man seinen Kopf trainieren? Und welche verblüffenden Erkenntnisse liefert die moderne Hirnforschung zum Sinn des Lebens und zur Suche nach dem Glück?

All diesen und vielen weiteren hochspannend beantworteten Fragen widmet sich Leon Windscheid in „Hey Hirn!“ – und macht damit die ungeahnten Kräfte der Psyche erlebbar. Windscheids Mission ist es, seine Begeisterung für die Psychologie mit den Lesern zu teilen und ihnen einen Zugang zu den Wundern ihrer eigenen Psyche zu schaffen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hey Hirn!“

Skooby – 20.04.2021
Allgemeinwissen nett erzählt. Mehr nicht.

Franzi – 05.12.2018
Ich bin ja eigentlich nicht so der Sachbuchfan, auch wenn ich immer wieder gerne was dazulerne. Aber dieses hier hat mich vollkommen überzeugt. Beim stöbern gefunden, aus Neugierde angeklickt und nicht mehr von losgekommen. Der Autor erzählt lustig und leicht, erklärt Situationen und Experimente, die einen wirklich zum Nachdenken anregen. Alles in allem einfach nur toll :)

MP – 26.11.2018
witzig, informativ und oft überraschend einfach.

Ähnliche Titel wie „Hey Hirn!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe