Die Todesspirale

Maria Kallios vierter Fall | Ein Finnland-Krimi

Leena Lehtolainen

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

22 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Todesspirale“

Mord eiskalt
Aufregung in Helsinki: Eine bekannte Eiskunstläuferin wird tot aufgefunden – man hat sie mit ihren eigenen Schlittschuhen brutal erschlagen. Bei der Untersuchung des Falls gerät Kommissarin Maria Kallio unversehens in die Dopingszene und die politischen Machtspiele rund um den Leistungssport. Im Morddezernat ist es für sie unterdes auch nicht eben leicht, da einer ihrer Kollegen sie rücksichtslos schikaniert. Und das ausgerechnet jetzt, wo Maria ein Baby erwartet ...
«Unverwechselbar skandinavisch.» (Hamburger Abendblatt)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Todesspirale“

Die Kriminalfälle dieser Reihe finde ich eigentlich gut. Allerdings ist auch diese Geschichte wieder total langatmig und wenig spannend geschrieben. Und dann auch noch das gleiche dämliche Ende wie im letzten Buch: die Protagonistin hat eine Eingebung und handelt ohne Sinn und Verstand. Hierfür kann ich nicht mal mehr drei Sterne vergeben.

Hochschwanger in der Mordermittlung, realistisch und glaubwürdig

Ähnliche Titel wie „Die Todesspirale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen