Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Actionthriller Thriller Amerika

438 Bewertungen
4.35388

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Underground“

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde …

New York City, zwei Uhr nachts. Jack Reacher sitzt in der U-Bahn. Neben ihm befinden sich noch fünf weitere Personen im Abteil. Vier davon sind harmlos. Die fünfte erregt Reachers Aufmerksamkeit. Minutenlang beobachtet er sie genau – und ist sich sicher, eine Selbstmordattentäterin vor sich zu haben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes, und ausgerechnet Reacher selbst gerät ins Kreuzfeuer …

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Underground“

Karin – 27.01.2021
habe schon bessere reacher's gelesen...

Chanel – 13.04.2020
sehr lesenswert

Schnatti72 – 20.04.2018
Na ja, geht so, wie jeder schnelle Lesestoff ...

Stefanie – 12.03.2018
Super. Genial wie immer.

C-Leseratte – 27.02.2018
Jack ist mein Held! Und wirklich jedes Duell wir von ihm gewonnen 😁😁😁. Total realistisch.... ist bei Jack aber egal! Das ist jedenfalls genau der richtige Lesestoff für richtig kalte Nächte

Cia – 20.02.2018
Super spannend.

Katharina – 06.07.2017
Echt super !👍👍👍👍👍

Susanne – 31.05.2017
Allie – 29.05.2016
Krass. Da muss man erstmal drauf kommen.

gevim – 17.09.2015
Zwischendurch langatmig. Wollte schon aufhören. Dann aber doch wieder bis zum Schluss spannend.

Ähnliche Titel wie „Underground“

Netzsieger testet Skoobe