Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Thriller Amerika Actionthriller

491 Bewertungen
4.34827

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Underground“

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde …

New York City, zwei Uhr nachts. Jack Reacher sitzt in der U-Bahn. Neben ihm befinden sich noch fünf weitere Personen im Abteil. Vier davon sind harmlos. Die fünfte erregt Reachers Aufmerksamkeit. Minutenlang beobachtet er sie genau – und ist sich sicher, eine Selbstmordattentäterin vor sich zu haben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes, und ausgerechnet Reacher selbst gerät ins Kreuzfeuer …

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Underground“

Michel – 27.12.2012
spannend und interessant Pageturner

Unterhaltsam wie immer, aber nicht der beste Jack Reacher Roman, den ich gelesen habe.

Cimi3476 – 19.11.2012
Gut aber am Anfang etwas langatmig! Normalerweise ist man von den Jack Reacher Büchern Spannung von Anfang bis Ende gewöhnt. In diesem Buch lässt die Spannung anfangs auf sich warten.

Erste Hälfte etwas schleppend, danach spannend wie immer.

Juderidera – 28.10.2012
na ja Kurz vor Schluss der ersten Hälfte wollte ich das Buch zurück geben und in den Kommentaren gucken, warum es so gut bewertet ist. Da das Besserung versprach, habe ich weiter gelesen. Es wurde besser und zu Schluss spannend. Aber: insgesamt mühselig, finde es nicht gut geschrieben und lese sicher nicht noch etwas von diesem Autor.

Lesenswert Am Anfang etwas langatmig dann spannend und gut geschrieben

Sehr langatmig und mühselig.

Martina – 11.10.2012
Empfehlenswert Spannend aufgebaut.

Zwischendurch langatmig. Wollte schon aufhören. Dann aber doch wieder bis zum Schluss spannend.

soundtailor – 21.03.2013
für mich war es einer der besten Reacher Romane... Wie sich Reacher mit seinen Romanen entwickelt hat gefällt mir gut... Er ist reifer geworden...und für mich sind die neuen Romane lockerer geschrieben...Reacher hat mehr Humor und das steht ihm ganz gut.

Ähnliche Titel wie „Underground“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen