Outlaw

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Actionthriller Thriller Amerika

383 Bewertungen
4.03133

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlaw“

Jack Reacher ist 100% Adrenalin!

Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nichts weiter als meilenweit Niemandsland. Jack Reacher, per Anhalter unterwegs, strandet ausgerechnet in Despair. Er will nur einen Kaffee trinken und dann weiterziehen, doch vier düstere Gesellen wollen ihn wegen Landstreicherei von der Gemarkung verweisen. Reacher geht die Freiheit zwar über alles, aber einen Platzverweis lässt er sich nicht bieten. Und sein untrüglicher Instinkt sagt ihm, wenn jemand etwas zu verbergen hat …

Der neue Fall für den eigenwilligsten Ermittler der Thrillerliteratur!

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Outlaw“

Schnatti72 – 12.04.2018
Oh mein Gott, so was

Albert – 08.02.2018
So habe ich Reacher bisher nicht gekannt. Zu selbstherrlich und unlogisch. Schade.

Cia – 13.01.2018
Gut geschrieben und spannend.

C-Leseratte – 27.08.2017
Es gab schon bessere Bücher über Jack....

JuergenB – 18.04.2016
Leo – 07.03.2016
spannungslos und langweilig

tiergaertner – 15.01.2016
Der bisher schwächste Reacher. Die Messlatte liegt aber auch sehr hoch.

Melba – 15.09.2015
Ich schließe mich an, hanebüchen und langweilig. Aber alle anderen Jack Reacher sind wirklich spannend!

Kalliope8 – 20.04.2015
Der bisher schwächste Reacher. Hanebüchen.

akkordeon – 22.02.2015
wo soll es hier spannend sein, langweilig und langatmig zu 'esen

Ähnliche Titel wie „Outlaw“

Netzsieger testet Skoobe