Outlaw

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Thriller Amerika Actionthriller

441 Bewertungen
4.02494

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlaw“

Jack Reacher ist 100% Adrenalin!

Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nichts weiter als meilenweit Niemandsland. Jack Reacher, per Anhalter unterwegs, strandet ausgerechnet in Despair. Er will nur einen Kaffee trinken und dann weiterziehen, doch vier düstere Gesellen wollen ihn wegen Landstreicherei von der Gemarkung verweisen. Reacher geht die Freiheit zwar über alles, aber einen Platzverweis lässt er sich nicht bieten. Und sein untrüglicher Instinkt sagt ihm, wenn jemand etwas zu verbergen hat …

Der neue Fall für den eigenwilligsten Ermittler der Thrillerliteratur!

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Outlaw“

Cimi3476 – 02.01.2012
Super, wie alle Jack Reacher Bände Aufregend und fesselnd geschrieben.

Wie immer Lee Child Super! Brillant geschrieben. Spannend bis zum Ende.

wwbusch – 24.03.2012
gut geschrieben und spannend...

alex45 – 01.05.2012
Klasse Lee Child in Bestform spannend bis zum Schluß.

igel69 – 02.04.2012
Kurzweilig & Spannend Ideale Urlaubslektüre

Harald – 28.03.2014
Nach bereits mehreren gelesenen Reacher Romanen ist, die mir gut gefallen haben, ist dieser eine Enttäuschung!

lesenswert Gut geschrieben kann man auf einen Ritt wegputzen

vfrgab – 06.05.2012
Spannung pur Fesselnd geschrieben !

Ähnliche Titel wie „Outlaw“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen