Anita Blake - Zirkus der Verdammten

Laurell K. Hamilton

Dark Romance & Romantasy

50 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anita Blake - Zirkus der Verdammten“

Mein Name ist Anita Blake. Ich bin Expertin für Kreaturen der Nacht.

Ich habe mit Gestaltwandlern diniert, mit Werwölfen getanzt und werde von Jean-Claude, dem Meistervampir der Stadt, umworben. Doch seit Kurzem ist ein neuer Vampir in der Stadt. Dunkel und gefährlich. Sein Name: Alejandro. Und er will mich. Deshalb wütet jetzt ein Krieg der Untoten. Ich würde mich ja geschmeichelt fühlen - wenn mein Leben nicht auf dem Spiel stände ...

Als in St. Louis eine Leiche gefunden wird, die von nicht weniger als fünf Vampiren ausgesaugt wurde, ahnt Anita Blake nichts Gutes und geht der Sache auf den Grund. Sie findet heraus, dass ein Jahrtausende alter Vampir in der Stadt ist: der mächtige Meistervampir Alejandro. Er will Anita zu seiner Dienerin machen. Ehe sie sich versieht, gerät sie mitten in einen Revierkampf der Untoten. Denn der herrschende Vampir, Jean-Claude, beansprucht Anita für sich. Währenddessen verliebt sie sich in den attraktiven Lehrer Richard. Sie sind zwei Menschen zwischen den Fronten - zumindest glaubt Anita das. Und als es zu einer Schlacht der Untoten um die Seelen der Stadt kommt, läuft Anita Gefahr, die ihre für immer zu verlieren ...

"Laurell K. Hamilton saugt dich in ihre Welt ein wie der Kuss eines Vampirs." J.D. Robb

Nächster Band: Anita Blake - Gierige Schatten.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Laurell K. Hamilton

Laurell K. Hamilton, Jahrgang 1963, ist bereits Bestsellerautorin mit ihren berühmten Romanen um die Vampirdetektivin Anita Blake, die regelmäßig die Bestsellerlisten der USA erobern. »Schattenkuss« ist der erste Roman um die Privatdetektivin Meredith Gentry und ihr Leben in einer anderen Welt, »Nachtschwärmer« die erfolgreiche Fortsetzung. Laurell K. Hamilton lebt außerhalb von St. Louis mit ihrem Ehemann, ihrer Tochter, zwei angriffslustigen Möpsen, drei Vögeln und einem Rebhuhn.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Anita Blake - Zirkus der Verdammten“

Ehrliche Meinung – 06.08.2023
Also, ich habe jetzt Band 12 durch und da irgendwie keine/r mehr einen Kommentar hinterlassen hat hier meine Empfehlung: WEITERLESEN! Ich kenne nur wenige Serien, die mich so gepackt haben. Den Schreibstil finde ich echt toll (die kleinen Einwürfe an den Leser / die Leserin 😆) und dann die Mode der 90er 🙈. Neben Anitas Fällen bleiben natürlich Männer- und Moralfragen ein Leitthema und spannend.

Ähnliche Titel wie „Anita Blake - Zirkus der Verdammten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen