Kinderlachen - Folge 027

Der Junge, der nicht lächeln wollte

Laura Hanson

Kinderlachen

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 027“

Julian ist aufsässig! Julian kann sich nicht anpassen! Julian ist verhaltensgestört!
Erschüttert hört Anne Rottmann, wie die Leute abfällig über ihren Adoptivsohn reden. Ja, sie haben recht, Julian ist ein schwieriges Kind. Aber das ist ja auch kein Wunder, nach all dem, was er mit seinen acht Jahren bereits durchgemacht hat - doch das interessiert natürlich niemanden.
Anne lässt sich nicht unterkriegen. Sie kämpft für das Glück ihres Sohnes. Doch die junge Frau weiß, dass es ein langer, vielleicht sogar unmöglicher Weg ist, die zerrüttete Kinderseele zu heilen. Aber sie ist fest entschlossen, ihre ganze Kraft und Liebe zu geben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 027“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen