Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt

Aberwitzige Sexunfälle

Detlef Dreßlein Laila Kühle

Humoristische Literatur

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt“

Wer gibt schon gerne zu, dass er einen Sex-Unfall hatte? In den Notaufnahmen dieser Welt müssen sich Ärzte und Krankenhaus-Personal oft absurde Erklärungen anhören. Was für die Betroffenen peinlich ist, ist für Außenstehende umso komischer. Die unglaublichsten Geschichten haben die Journalisten Laila Kühle und Detlef Dreßlein exklusiv für dieses Buch recherchiert und zusammengestellt.

Über Detlef Dreßlein

Detlef Dreßlein, geboren 1970 in Erlangen, studierte Germanistik in Bamberg und besuchte anschließend die Deutsche Journalistenschule in München. Danach arbeitete er als Pauschalist bei der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« und war Redakteur bei »GQ« und »Playboy«. Seit 2010 ist er als freier Journalist und Autor tätig. Er verfasste mehrere Biografien und Sachbücher. Mit seinen Reportagen gewann er wichtige Auszeichnungen, u.a. den Feuilletonpreis des Verbands Deutscher Sportjournalisten. Detlef Dreßlein lebt in München.


Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe