Detlef Dreßlein

Detlef Dreßlein, geboren 1970 in Erlangen, studierte Germanistik in Bamberg und besuchte anschließend die Deutsche Journalistenschule in München. Danach arbeitete er als Pauschalist bei der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« und war Redakteur bei »GQ« und »Playboy«. Seit 2010 ist er als freier Journalist und Autor tätig. Er verfasste mehrere Biografien und Sachbücher. Mit seinen Reportagen gewann er wichtige Auszeichnungen, u.a. den Feuilletonpreis des Verbands Deutscher Sportjournalisten. Detlef Dreßlein lebt in München.

Entdecke die Titel von Detlef Dreßlein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Detlef Dreßlein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Detlef Dreßlein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos