Alles was ich in dir sehe - Alles-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)


  Serie (Teil 1)

Kyra Groh

Hörbuch New Adult New Adult

22 Bewertungen
4.27273

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles was ich in dir sehe - Alles-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Über Kyra Groh

Kyra Groh wurde 1990 in Seligenstadt am Main geboren. Nach einem kleinen Umweg über die Uni Gießen, verschlug es sie 2012 nach Frankfurt, wo sie Trambahnen, Apfelwein und Supermärkte, die bis Mitternacht geöffnet haben, zu schätzen lernte. Sie behauptet gerne, neben dem Schreiben keine weiteren Talente zu haben – daher veröffentlicht sie nicht nur seit einigen Jahren humorvolle Liebesromane, sondern treibt auch hauptberuflich als Texterin ihr Unwesen. Sie hat eine Schwäche für gutes Essen, Instagram und Bilder von gutem Essen auf Instagram. Außerdem liebt sie Schachtelsätze, Erdnussbutter, Netflix und – aus Gründen, die ihr selbst manchmal schleierhaft sind – Sport.

Gelesen von

Carolin Sophie Göbel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

5 Kommentare zu „Alles was ich in dir sehe - Alles-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Christine – 04.04.2022
Eigentlich mag ich die Autorin, aber ihre Protagonistin ist unerträglich unsympathisch,selbstbezogen, unreif. Und diese vielen Anglizismen sind völlig bescheuert. Definitiv nicht ihr bestes Buch 📖.

J. A. Fan – 26.02.2023
"Literally" das bisher schlechteste Buch von Kyra Groh. Es hat weder den Charme noch den Humor ihrer vorherigen Bücher. Anna ist das, was man im Volksmund eine eingebildete Zicke nennen würde. Ihr Loveinterest Fynn verfügt über keine nennenswerten Eigenschaften, er spielt irgendwie nur eine schwammige Nebenrolle, während Anna versucht, ihren Weg zu finden. Bei den anderen Romanen musste ich oft lauthals lachen, hier hat es nicht mal zum schmunzeln gereicht. Diese vielen Anglizismen sind absolut nervig, hier versucht Groh anscheinend, sich bei der Tiktok Gemeinde einzuschmeicheln. Einen Stern gibt es für Eule, die einzige sympathische Figur in diesem enttäuschenden Roman. Sehr sehr schade, ich hoffe sehr, dass dieses Buch nur ein Ausrutscher war.

The Saski-Paski – 23.04.2022
Positiv überrascht. Nach anfänglicher Skepsis konnte ich schließlich nicht mehr mit dem Hören aufhören.

fantastisch

Ich kann mich den vorangegangenen schlechten Bewertungen nicht anschließen. Wer die Protagonistin Anna als eingebildete Zicke bezeichnet, hat die Message der Geschichte so gar nicht verstanden. Hier geht es doch gerade darum, aufzuzeigen, dass hinter einer scheinbar zickigen Fassade oft tiefe Unsicherheiten und Selbszweifel stecken. Auch den männlichen Protagonisten, mochte ich, sowie die meisten Nebenfiguren. Ich bin gespannt, ob Band 2 und 3 da noch mithalten können, da dort ja leider das Setting mit der Hundefarm fehlen wird, welches mir besonders gefallen hat...!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen