Alles was ich in dir sehe - Alles-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)

Kyra Groh

Hörbuch New Adult New Adult

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles was ich in dir sehe - Alles-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

- Abitur
- Luxustrip nach Portugal
- Mit einem unverschämt (gut aussehenden) Typen am Flughafen zusammenstoßen
Luxusurlaub in Portugal - das perfekte Geschenk zum Abi. Nicht für Anna. Doch da sie ihre eigenen Wünsche immer zurückstellt, findet sie sich kurzerhand an der Algarve wieder. Zwischen Models und Fotografen trifft sie auf Helena, die sie zu ihrer Hundefarm mitnimmt. Dass Anna dort ausgerechnet auf den Typen trifft, der letzte Nacht ihren strahlenden Ritter spielen wollte - als ob sie den bräuchte! -, muss ein schlechter Scherz sein. Obwohl er sich schon verdammt süß um die verstoßenen Hunde kümmert ... Aber nein, Fynn ist überhaupt nicht Annas Typ. Oder vielleicht doch?

Über Kyra Groh

Kyra Groh, geboren 1990, lebt in Seligenstadt und hat in Gießen Geschichte und Fachjournalistik studiert. Zur Zeit arbeitet sie als Werbetexterin in Frankfurt.


Gelesen von:

Carolin Sophie Göbel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Alles was ich in dir sehe - Alles-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Christine – 04.04.2022
Eigentlich mag ich die Autorin, aber ihre Protagonistin ist unerträglich unsympathisch,selbstbezogen, unreif. Und diese vielen Anglizismen sind völlig bescheuert. Definitiv nicht ihr bestes Buch 📖.

J. A. Fan – 26.02.2023
"Literally" das bisher schlechteste Buch von Kyra Groh. Es hat weder den Charme noch den Humor ihrer vorherigen Bücher. Anna ist das, was man im Volksmund eine eingebildete Zicke nennen würde. Ihr Loveinterest Fynn verfügt über keine nennenswerten Eigenschaften, er spielt irgendwie nur eine schwammige Nebenrolle, während Anna versucht, ihren Weg zu finden. Bei den anderen Romanen musste ich oft lauthals lachen, hier hat es nicht mal zum schmunzeln gereicht. Diese vielen Anglizismen sind absolut nervig, hier versucht Groh anscheinend, sich bei der Tiktok Gemeinde einzuschmeicheln. Einen Stern gibt es für Eule, die einzige sympathische Figur in diesem enttäuschenden Roman. Sehr sehr schade, ich hoffe sehr, dass dieses Buch nur ein Ausrutscher war.

The Saski-Paski – 23.04.2022
Positiv überrascht. Nach anfänglicher Skepsis konnte ich schließlich nicht mehr mit dem Hören aufhören.

Ähnliche Titel wie „Alles was ich in dir sehe - Alles-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen