Alles was du von mir weißt - Alles-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)

Kyra Groh

Hörbuch New Adult New Adult

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles was du von mir weißt - Alles-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Polly will ausziehen, Jura studieren und nie mehr einen dummen Spruch darüber hören, welche Kleidung sie bei ihrer Figur angeblich tragen darf und welche nicht. Gleich im ersten Semester ergattert sie einen Job in einer renommierten Kanzlei, nur das mit der Wohnung hat sie gewaltig unterschätzt. Kurzerhand quartiert ihre beste Freundin Anna sie in der WG ihres Bruders Jonas ein. Doch in der Kanzlei verläuft es alles andere als erhofft: Pollys Figur gibt den Angestellten allerhand Gesprächsstoff. Sie will Stärke beweisen und erzählt niemandem davon. Selbst Jonas nicht, obwohl die beiden einander immer näherkommen ...

Über Kyra Groh

Kyra Groh, geboren 1990, lebt in Seligenstadt und hat in Gießen Geschichte und Fachjournalistik studiert. Zur Zeit arbeitet sie als Werbetexterin in Frankfurt.


Gelesen von:

Carolin Sophie Göbel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Alles was du von mir weißt - Alles-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

J. A. Fan – 26.02.2023
Der erste Teil war schon schlecht, dieser ist noch schlechter, hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Polly ist wohlgenährt, macht sich aber- angeblich - nichts daraus. Das ist so "glaubwürdig", dass es in dem Roman ständig um Aussehen und Figur geht. Speziell der männliche Protagonist, der - na klar - fleißig ins Fitnessstudio geht - wird ziemlich auf seine Muskeln reduziert. Ich fand es zum Teil gruselig, wie hier mit dem Thema body positivity umgegangen wird. Ich finde es so schade, dass eine von mir bisher geschätzte Autorin neuerdings solche oberflächlichen, naiven Romane verfasst und dabei auch noch der Humor auf der Strecke bleibt. Mal gucken, ob ich mir Teil 3 noch antun werde.

The Saski-Paski – 17.04.2023
Awww, hab ich in einem Rutsch durchgehört. Konnte nicht aufhören 💕

Ähnliche Titel wie „Alles was du von mir weißt - Alles-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen