Entführung ins Glück

Roman.

Kristi Ann Hunter

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

51 Bewertungen
3.96078

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführung ins Glück“

England, 1812: Da für Lady Miranda kein standes gemäßer Ehemann in Sicht ist, vertraut sie ihren Kummer Briefen an, die an einen verschollenen Freund ihres Bruders adressiert sind. Einen Freund, dem sie nie begegnet ist und der die Briefe natürlich nie erhalten soll. Doch als Marlow, der neue, geheimnisvolle Kammerdiener ihres Bruders, unwissentlich einen dieser Briefe verschickt, ist Miranda zunächst schockiert - denn der Verschollene antwortet. Nach und nach entwickelt sich eine tiefe Brieffreundschaft. Ob Miranda doch noch auf die Erfüllung ihres Traumes hoffen darf?

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Entführung ins Glück“

Christiane – 05.06.2022
Die Geschichte in ihren Grundzügen hat mir gut gefallen. Allerdings finde ich, dass keine der Frauen hier wirklich gut wegkommt. Die Darstellung der weiblichen Charaktere wirkt auf mich irgendwie herablassend. Die Dialoge sind außerdem oft ... dämlich.

Thoerchen – 12.10.2020
Liest sich gut, wartet immer wieder mit Spannung auf, hat sympathische Hauptfiguren. Ein lesenswerter Roman für alle Fans von Jane Austen und Co

Waltraud – 18.09.2020
Unglaublicher Blödsinn !!!

Caline – 26.09.2020
Wundervoll romantisch

Daniela Daniela Daniela daniela – 06.01.2021
Sehr schön. Schade das es die Geschichte über Amelia, Miranda's Freundin nicht auf Deutsch gibt. Wäre so neugierig darauf, denn ich denke es ist sicher genauso spannend und romantisch wie dieses. Würde es sofort lesen.

Ähnliche Titel wie „Entführung ins Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen