Geheimnisvoller Fremder - Shadows of Love

 

Serie

Kim Landers

Erotische Romane

82 Bewertungen
3.87805

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geheimnisvoller Fremder - Shadows of Love“

Bei der selbstständigen Eventplanerin und Dolmetscherin Annabel läuft gerade alles schief: Ihr Freund hat sie von heute auf morgen einfach sitzen gelassen - inklusive einem Berg von Schulden. Ein lukrativer Auftrag wäre die einzige Chance, wieder auf die Beine zu kommen, der fehlt jedoch zunächst. Doch dann meldet sich ein Düsseldorfer Bekleidungskonzern bei ihr.

Das deutsche Modehaus plant, mit dem italienischen Modeimperium di Montabelli zu fusionieren, und Annabel soll den Aufenthalt der Geschäftspartner organisieren. Als sie auf den jüngsten Spross der Familie trifft, Francesco Montabelli, ist sie direkt hin und weg. Und auch Francesco findet Gefallen an Annabel. Schon bald geben sie sich ihrer Leidenschaft hin, und merken, dass sie tiefere Gefühle füreinander haben. Seine Schwester Claudia ist davon gar nicht begeistert und lässt keine Gelegenheit aus, Annabel zu schikanieren und zu verunsichern. Als Francesco dann auch noch plötzlich Hals über Kopf abreist und Claudia ihr Francescos großes Geheimnis verrät, ist Annabel zu tiefst enttäuscht. Waren Francescos Gefühle nur vorgetäuscht? Und warum hat er ihr nicht die Wahrheit über sich erzählt?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 88


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Geheimnisvoller Fremder - Shadows of Love“

uli – 15.10.2017

Finde ich auch 😫

Drachen21 – 13.04.2016

Das Ende war zu abrupt...

Ähnliche Bücher wie „Geheimnisvoller Fremder - Shadows of Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe