Fest der Begierde - Shadows of Love

 

Serie

Kim Landers

Erotische Romane

78 Bewertungen
4.0641

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fest der Begierde - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Winter-Special zu Weihnachten: Die (be)sinnliche Advents-Folge. Mit exklusiver Leseprobe aus "Perfect Passion - Stürmisch" von Jessica Clare

Nathalie Harmsen arbeitet in einer Hamburger Privatbank, träumt aber vom großen Durchbruch als Schriftstellerin. Und von Dr. Sebastian Wagner, dem begehrten Frauenschwarm und Leiter der Bank. Als sie aus beruflichen Gründen eng zusammenarbeiten müssen, kommen sie sich näher und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch in der Bank tut Sebastian so, als wäre nichts geschehen.

Vollkommen niedergeschmettert kehrt Nathalie an ihren Rechner zurück. In ihrem E-Mail-Postfach findet sie eine obszöne E-Mail. Von Sebastian? Hat sie sich so in ihrem smarten Chef getäuscht?

Nächste Folge: "Chefsache Liebe" von Jil Blue

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 103


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Fest der Begierde - Shadows of Love“

Dorians Erkenntnis – 01.02.2019

so unwiederstehlich

Ähnliche Bücher wie „Fest der Begierde - Shadows of Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe