Was man bei Licht nicht sehen kann - Vergissmeinnicht, Band 1 (Ungekürzt)

Kerstin Gier

Fantasy Fantasy Top 10 Hörbücher im April Skoobe empfiehlt im Mai Top 10 Hörbücher im Mai Eure Top 10 Hörbücher im Juni Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2023 BookTok Trends Eure Top 10 Hörbücher im August 23 Top 10 Hörbücher Oktober

208 Bewertungen
4.69712

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was man bei Licht nicht sehen kann - Vergissmeinnicht, Band 1 (Ungekürzt)“

Bestsellerautorin Kerstin Gier öffnet uns nach der "Edelstein"- und der "Silber"-Trilogie die Tür zu einer neuen phantastischen Welt und erzählt eine mitreißende Liebesgeschichte aus zwei Perspektiven:
Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur - wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegenüber, das einem total egal ist. Dass er und Matilda in ein magisches Abenteuer voller Gefahren katapultiert werden, war von Quinn so allerdings nicht geplant. Und noch viel weniger, sich unsterblich zu verlieben ...

Gelesen von:

Jasna Fritzi Bauer Timmo Niesner

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Was man bei Licht nicht sehen kann - Vergissmeinnicht, Band 1 (Ungekürzt)“

huebler77@outlook.de – 07.06.2023
Tolle Geschichte! Schade das die Fortsetzung noch nicht erschienen ist.

Die Helden sind 17 und gehen noch zur Schule. Nur so als Warnung...

Christine – 29.03.2024
Ein wirklich super Hörbuch! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

The Saski-Paski – 12.05.2023
Was für eine tolle Geschichte! Kerstin Gier schafft es einfach, mich immer wieder zu verzaubern!

Brigitte neuhalfen – 10.07.2023
Super Geschichte und tolle Erzähler stimmen 👍👍👍👍👍

Bianca – 01.10.2023
Tolles Hörbuch,, ich hoffe die Fortsetzung kommt bald

Eine echt coole Story - ohne groß zu überlegen für eine lange Autofahrt ausgewählt, konnte dann allerdings kaum weglegen… musste einfach weiterlesen (bzw. hören)

🧚‍♀️ – 22.08.2022
Me_lli – 29.06.2023
Super Buch, witzig und nicht zu kitschig. Die Sprecher verdienen die meisten Sterne, mit Abstand die Besten, die ich in letzter Zeit gehört habe. Hoffentlich erscheint Teil 2 hier Recht bald.

Einfach nur wow! Und so schön gelesen

Ähnliche Titel wie „Was man bei Licht nicht sehen kann - Vergissmeinnicht, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen