Spanische Verführung - Shadows of Love

Kelly Stevens

Erotische Romane

75 Bewertungen
4.10667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spanische Verführung - Shadows of Love“

Lucia ist Redakteurin bei einem Architekturmagazin. Ihr neuer Auftrag führt sie für ein paar Tage nach Barcelona, wo sie für einen Artikel über Antoni Gaudí recherchieren soll. Dort angekommen wird ihr von der Gaudí International Foundation Javier zur Seite gestellt. Und Javier nimmt seine Aufgabe sehr ernst: Er zeigt Lucia nicht nur die Architektur Gaudís, sondern auch das spanische Lebensgefühl. Dabei kommen sich die beiden sehr nahe und Lucia kann nicht mehr aufhören, an Javier und seine Berührungen zu denken. Und das, obwohl in Deutschland ihr Freund auf sie wartet. Doch nach der Leidenschaft, die sie mit Javier erlebt, kommen ihr Zweifel, ob sie in ihrer Beziehung wirklich so glücklich ist. Auf Javier kann und will sie sich aber nicht einlassen, denn er verschweigt etwas vor ihr -


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Spanische Verführung - Shadows of Love“

zuviel Architektur, zuwenig Erotik!

Ähnliche Titel wie „Spanische Verführung - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen