Dunkles Omen – Ein Cainsville-Thriller

Roman

Kelley Armstrong

Thriller Amerika Psychothriller

130 Bewertungen
4.02308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Omen – Ein Cainsville-Thriller“

Olivia Taylor-Jones führt ein Leben wie aus dem Märchen: Sie ist schön, sie ist reich und sie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit einem aufstrebenden jungen Politiker. Doch dann zerbricht ihre heile Welt in tausend Scherben, als sie durch einen Zeitungsartikel in der Boulevardpresse erfährt, dass sie adoptiert wurde und ihre leiblichen Eltern wegen mehrfachen Mordes im Gefängnis sitzen. Um die Wahrheit über ihre Familie herauszufinden, reist Olivia in den Heimatort ihrer Eltern – nach Cainsville. Doch in dem hübschen kleinen Städtchen sind die Dinge so gar nicht, wie sie zu sein scheinen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dunkles Omen – Ein Cainsville-Thriller“

scoobedoo – 06.02.2018
Toller Auftakt einer neuen Reihe! Spannend und gut geschrieben.

zieglerdesign – 18.10.2019
Achtung kein Thriller! Unglaublich langatmiges Geschwafel. Es fehlt jedes Timing. Anfang macht neugierig, aber das war es dann auch.

Kariwitch – 21.11.2018
… liest sich ganz nett…

Wunderbar zu lesen. Der Schreibstil sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Spannung zieht sich durch das gesamte Buch. Absolute Leseempfehlung.

Gutes Buch nur etwas zu sehr in die Länge gezogen. Auch könnte ich nicht so viel Thriller erkennen... 😀

Phönix – 22.01.2018
Großartig, das beste Buch seit langem. Unbedingt lesen 👍 !

Sunnymoon33 – 12.02.2018
Hat mich nicht zu 100% überzeugt, aber immerhin so sehr, das ich das Nächste auf jeden Fall auch lesen werde

Spannend und mysteriös bis zumEnde.

Annibee – 23.07.2021
Also bei aller Liebe, was soll das? Da wird eine junge Frau von Allen, Reportern, ihrer Mutter, ihrem Verlobten, verstossen und wie der Teufel persönlich behandelt, weil sie das Kind zweier Mörder ist? Bei denen sie nur als Baby lebte, an die sich nicht mal mehr erinnert und von denen sie nichts wusste? Und nimmt das hin, lässt innerhalb von 12 Stunden ihr Leben hinter sich und geht? Was für ein unrealistischer Schwachsinn. Gibt es in diesem Buch auch normal denkende und handelnde Menschen?

Ähnliche Titel wie „Dunkles Omen – Ein Cainsville-Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen