Späte Reue: Top-Spannung aus Irland – Ein Politthriller der Extraklasse

Thriller

Keith Baker

Thriller UK Politthriller

12 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Späte Reue: Top-Spannung aus Irland – Ein Politthriller der Extraklasse“

Ein Tod, der einschlägt wie ein Blitz … Der irische Politthriller »Späte Reue« von Keith Baker jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein tragisches Unglück – oder eiskalter Mord? Als Bob McCallan, ein pensionierter Beamter der nordirischen Polizei, bei einer Gasexplosion ums Leben kommt, ist sein Sohn Jack schockiert: Der ehemalige Soldat eines Sondereinsatzkommandos kann nicht glauben, dass der Tod seines Vaters ein Unfall war – und stellt Nachforschungen an. Schnell wird klar, dass Bob Opfer eines Verbrechens wurde. Aber kann dies wirklich mit einem Geheimnis zusammenhängen, das über 20 Jahre alt ist? Obwohl der irische Bürgerkrieg bereits so lange zurückliegt, scheint der Rachedurst noch lange nicht gestillt – und einige einflussreiche Politiker würden alles dafür tun, damit Jack nicht noch mehr jahrzehntealten Staub aufwirbelt …

Die dunkelsten Seiten von Irland: »Dieser Thriller ist das spannendste Debüt, das ich je gelesen habe!« Belfast Telegraph

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der temporeiche Politthriller »Späte Reue« von Keith Baker. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Späte Reue: Top-Spannung aus Irland – Ein Politthriller der Extraklasse“

kaiserpeter47 – 11.08.2022
Die erste Hälfte ist so langatmig und zäh, dass man fast aufhören möchte. Dann wird's jedoch interessant.

Ähnliche Titel wie „Späte Reue: Top-Spannung aus Irland – Ein Politthriller der Extraklasse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen