Made in Germany

Kaya Yanar

Humoristische Literatur

44 Bewertungen
4.15909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Made in Germany“

Da guckst du!

Ranjid, Hakan oder Francesco – Kaya Yanar ist der Mann, der keinen Pass braucht. Er ist Araber, Türke, Deutscher, Inder, Russe und Italiener in einer Person. Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert die kleinen und großen Schwächen der Nationalitäten. Ob türkischer Türsteher, indischer Taxifahrer oder italienischer Kleinkrimineller: Alle könnten Freunde von Kaya sein, die ihn durchs Leben begleiten – und durch sein erstes Buch. Mit Made in Germany präsentiert Kaya Yanar seinen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Made in Germany“

Maeggie – 10.05.2019
Nett und kurzweilig, macht spass mit kayas Stimme im Kopf.. ☺️

Arya – 25.02.2015
ich fand das buch sehr humorvoll, aber es ist ein Buch was man nur einmal lesen würde.

prag – 09.09.2014
billiges Humor ohne dabei gelacht zu haben

Ralf Margout – 02.01.2014
Klasse Buch Kann mir jemand noch so eins in der Art empfehlen ???

jabarth – 10.10.2013
die checkboxen sind fast nie lesbar

tfirespirit – 12.09.2013
Einiges ist aus den Programmen bekannt, aber trotzdem lesenswert.

YasminSmile – 13.11.2012
In Ordnung... Das Buch ist zum ausleihen zwar recht gut und für zwischendurch ok, aber wenn man es selber kauft würde es nur in einem Regal liegen und nie mehr angesehen werden. Besser ausborgen!

melamar – 19.10.2012
ein Muss für Kaya Fans Super lustig. Ich kenne das Bühnenprogramm nicht, daher war jede Seite ein Lacher! Sehr zu empfehlen!

Lazarus – 11.10.2012
Kurzweilig, wenig neues Leichte Kost. Wie erwartet. Mit Gags aus dem Bühnenprogramm und ein paar neuen Geschichtchen gut geeignet für zwischendurch. Eben genau so ein Buch, das zu leihen sich lohnt, das man vielleicht auch noch verschenkt, aber bei dem man sich vielleicht ärgern würde, hätte man es selbst gekauft.

Martin – 29.03.2012
Klasse! Superlustig. Wirklich sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Made in Germany“

Netzsieger testet Skoobe