Verrückt nach New York - Band 1

Willkommen in der Chaos-WG

Katrin Lankers

New Adult

107 Bewertungen
4.05607

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrückt nach New York - Band 1“

I Love New York

Um wichtige Entscheidungen zu treffen, brauche ich immer drei gute Gründe. Und ich hatte drei sehr gute Gründe, um nach New York zu gehen: Ich hatte eines dieser heiß begehrten Praktika bei einem angesagten Magazin ergattert. Mich würden mehr als 6000 Kilometer von meinem emotional-unterbelichteten Ex trennen. Und dann war da diese mit Tesafilm zusammengeklebte Postkarte ganz unten in meinem Koffer … Aber ehrlich gesagt, diese drei Gründe waren am Ende völlig bedeutungslos. Und dennoch war New York die beste Entscheidung meines Lebens!

Maxi hat ihr Abi in der Tasche und nur ein Ziel: Sie will Journalistin werden. Dazu tritt sie ein Praktikum in der Weltmetropole New York bei einem der angesagten Lifestyle-Magazine an. Doch alles kommt ganz anders, als geplant: Sie landet in einer komplett verrückten WG mitten in Williamsburg und ist voll und ganz damit beschäftig, ihr neues Zuhause vor dem Abriss durch einen skrupellosen Investor zu retten. Und auch ihr Liebesleben hält sie auf Trab: Da ist dieser geheimnisvolle, gut aussehende Fremde, der ihr ständig wie zufällig über den Weg läuft ...

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verrückt nach New York - Band 1“

Superi03 – 18.06.2015
Super ich fand das Buch Super echt interessant und so einfach nur zum weiter empfehlen👍👍👍👍👍👍

cesi82 – 24.07.2015
sehr spannen und einfach zu lesen! nur zu empfehlen

Andyjessy – 23.02.2015
Nach dieser Story bin ich noch "verrückter nach New York"! Eine Stadt wo wirklich alles passieren kann... I Love NYC ;-)

BuchBria – 15.12.2015
Gelungener Reihenauftakt mit liebenswürdigen Charakteren. Unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite!

"Anonymous" – 04.07.2016
Ich fand das Buch super, der Schreibstil ist perfekt 💕

Yvonne❤ – 14.06.2017
Ich liebe es bitte ein zweiten Teil ❤😍🔪

Anna hofmann – 01.06.2017
Sehr schön das Dofe ist man muss zahlen

Ähnliche Titel wie „Verrückt nach New York - Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen